Samsung S4 GT I9505 wieder unrooten brauche bitte hilfe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2014, 19:23:55 via Website

Hallo ich bin Michael,
habe mein Samsgun GT I9505 gerootet
openrecovery-twrp-2.5.0.1-jfltexx
CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5
mit diesen dateien

aber seit dem startet es immer wieder neu so wie es will und es hängt sich öfter auf.
nun möchte ich es wieder mit der standard software installieren. Dies habe ich auch schon probiert bei odin stand auch succesful aber es startet immer noch neu und wenn ich auf geräteeinstellung gehe und software update suche sagt er das die software modifiziert ist.
ich habe schon triangle away gestartet um den counter auf 0 zusetzten.
und diese software über odin eingefügt
I9505XXUGNG8_I9505OXAGNG8_I9505XXUGNG8_HOME.tar.md5

Downloadmodus:
Product Name: GT-I9505
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty Void: 0x1
CSB-Config-LSB: 0x30
WRITE PROTECTION: Enable
eMIC Brust MODE: enable (oder so)

BITTE LEUTE HILFEEEEE :)

— geändert am 15.10.2014, 22:15:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.10.2014, 19:26:33 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten