Samsung Galaxy Note 4 — screenshot mit s pen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

22.10.2014, 10:32:28 via Website

Hallo
Konnte mir dem note 3 bei gedrücktem Knopf am S Pen direkt einen Screenshot machen
Klappt beim note4 irgendwie nicht. ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

22.10.2014, 11:11:27 via Website

Geht so nicht mehr, hat mit den geänderten Funktionen des S-Pen zu tun.

Wahlweise:
S-Pen entnehmen, im Air Command menü (Halbkreis) Screenshot Notiz auswählen.

Das Note erstellt einen Screenshot, den kann man dann mit ner Notiz ergänzen oder eben einfach so speichern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

23.10.2014, 13:07:54 via Website

Braucht man den S-Pen überhaupt, um beim Note 4 einen Screenshot zu machen? Bei meinem Note 2 drückt man gleichzeitig den Home- Button und den Button seitlich rechts oben.
Das geht m.E. viel schneller als die oben beschriebene Prozedur.

— geändert am 23.10.2014, 13:10:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

23.10.2014, 14:32:58 via Website

Bernhard Ess

Braucht man den S-Pen überhaupt, um beim Note 4 einen Screenshot zu machen? Bei meinem Note 2 drückt man gleichzeitig den Home- Button und den Button seitlich rechts oben.
Das geht m.E. viel schneller als die oben beschriebene Prozedur.

Es geht auch noch mit der Wischgeste, du hast schon Recht, nur ist das nicht das Thema des Threads
Der Threadtitel lautet nunmal: screenshot mit s pen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

06.01.2015, 13:41:26 via Website

Bin dran gewöhnt. ...das Note 3 kann es. ...frage mich nur warum samsung eine solche Funktion angeschafft hat. ...

Antworten