[Hilfe] , Note 2 bootet mehr nach flashen einer neuen Rom :(

  • Antworten:2
Daniel Crämer
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2014, 00:48:09 via Website

Hallo , :)
ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe . Ich habe vor einem gutem Jahr mein Note 2 gerootet und das mit TWRP gemacht . Die Version (von TWRP)ist noch relativ alt und zwar ist das die 2.6.1.0 . Nun habe ich entdeckt das die Android 4.4.4 draußen ist , diese wollte ich mir auch holen ( ich hatte davor die 4.4.2 ) . Ich habe alles nach Anleitung gemacht , wie ich es auch davor gemacht habe . Nur es hat nichts Funktioniert . Ich habe also nach installieren des Roms neu gebootet und da stand dann 10- 20 Minuten "Samsung Galaxy Note 2 " . Es ist auch nicht abgestürzt denn die Schrift hat ja immer eine beleuchtete Umrandung , die immer flimmert . Was ich bemerkt habe ist , dass mein Handy sehr schnell sehr warm wurde und der Akku runterraste . Das hab ich wiederholt , ich habe erst nur neugestartet und gewartet . Danach habe ich wieder neu geflasht und alles ging wieder von vorne los .
Ich habe die richtige Rom genutzt und auch sonst alles richtig gemacht.
Ich stöberte also in anderen Foren herum und hab gelesen , dass es sein kann das die TWRP Version zu alt für die Rom hätte sein können , ich habe also probiert die Version upzugraden , doch plötzlich erkennt das TWRP die externe SD nicht mehr und . Dann habe ich sie formatiert . ( Auf anderen Geräten funktioniert die mikroSD ) .
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter . :'(
Ich hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme ,

LG Daniel :D

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

01.11.2014, 09:47:28 via Website

Hallo Daniel Crämer,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich würde, wenn das Problem der SD-Karte im Handy besteht es über Sideload machen oder die Originale Firmware flashen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Daniel Crämer
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2014, 13:49:43 via Website

Danke für die Antwort :)
Das mit dem Sideload probiere ich sofort aus ,

Lg Daniel :)

— geändert am 01.11.2014, 13:56:40

Antworten