IMAP Account "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"?

  • Antworten:6
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

01.11.2014, 19:33:51 via App

Gibt es eine Möglichkeit, einen Email Account auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen, dass heißt alle Mails und Ordner, ... löschen? Ich habe ein paar Accounts die total überfüllt sind und eigentlich keine wichtigen Mails haben. Hab aber keine Lust alles einzeln zu löschen :)

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.11.2014, 19:35:15 via Website

Wenn der Email Anbieter dieser Möglichkeit bietet, ja. :) Wenn nicht, dann nicht. :P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

01.11.2014, 19:42:32 via App

Mmh OK...meinte jetzt eher ob es dafür eine App gibt die das macht. Weiß jmd wie es bei Gmail aus sieht?

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.11.2014, 20:08:49 via Website

Also es gibt bestimmt keine extra App, wenn du das meinst.

Bei Gmail wüsste ich nur wie man einen Kalender komplett löscht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.11.2014, 10:22:01 via App

Nein, gibts nichts, musst Du Wohl oder Übel von Hand löschen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

02.11.2014, 10:47:52 via App

Wenn Du Dich an Deinen PC setzt und die Mails mit STRG +A markierst, dann entfernst, dauert das nicht allzu lange.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

02.11.2014, 13:40:00 via App

Ich hab jetzt meinen alten iPod touch rausgekramt; da konnte ich im Handumdrehen alle Mails auf einmal in den Papierkorb verschieben. Das Problem ist jetzt also gelöst, nur wärs mir doch lieber, wenn das mein Nexus auch so komfortabel kann...

-Dies ist eine Signatur-

Antworten