Sony Xperia Z2 Tablet — Sony Xperia Tablet Z2 SGP521 Display lässt sich seit Anschaffung schwer Bedienen

  • Antworten:5
john1patrick
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2014, 05:29:00 via Website

Hallo das Display meines zwei Monate alten Tablet z2 lässt sich nur schwer bzw zu leich bedienen!
Z.b. Bei der Tastatur schreibt es zwei anstatt einen Buchstaben, das Entsperr Muster lässt sich oft nich zeichnen und es öffnet unabsichtlich Fenster beim scrollen.
Ich besitze seit einem Jahr das xperia z1 und kenne solche Probleme von diesem nicht!
Bitte und danke für eure Hilfe!!

— geändert am 04.11.2014, 09:28:26

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.11.2014, 06:31:25 via App

Das ist das Problem, das ich mit dem Z1 habe, eine Lösung habe ich auch nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2014, 06:43:00 via Website

Hallo john1patrick

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
john1patrick
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2014, 09:14:38 via App

Dein Z1 könnte leicht verbogen sein!
Hatte ich auch schon zwei dreimal, mann kann es aber vorsichtig zurückbiegen biss es wieder einwandfrei funktioniert.

Antworten
john1patrick
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2014, 17:33:39 via App

john1patrick

Dein Z1 könnte leicht verbogen sein!
Hatte ich auch schon zwei dreimal, mann kann es aber vorsichtig zurückbiegen biss es wieder einwandfrei funktioniert.

Mein Z2 ist aber nicht verborgen und hat diese Symptome!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2014, 12:58:20 via Website

Heyho,
guck mal ob du die neuste Firmware drauf hast.

Probleme mit der Eingabe sind bekannt und wurden wohl mit einem Softwareupdate behoben. Musst mal googlen (kann als neuer user leider keine links posten).

Antworten