Android 4.3 - 1. Versuch E-Mail angehalten - 2. funktioniert

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2014, 19:32:39 via Website

Hallo,

ich benutze Android 4.3 auf meinem Samsung Galaxy Note 3 Neo und habe ein ganz komisches Problem:

Wenn ich die Standard E-Mail-App öffnen möchte, startet diese nicht, sondern es kommt ein Fenster: 'E-Mail angehalten' - beim 2. Versuch, die App zu starten, funktioniert sie tadellos.
So ist das immer, wenn neue Mails reinkommen - nach dem 2. Versuch kann ich die App beliebig oft öffnen, ohne das es Probleme gibt.

Habt ihr ne Idee? (thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

04.11.2014, 21:38:12 via App

Hast du schonmal die App Daten zurückgesetzt?

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

05.11.2014, 13:11:27 via App

Dann könnte es vielleicht helfen, wenn du sue deaktivierst und wieder aktiviertst (nur wenn da Updates installiert sind). Sonst musst du wahrscheinlich auf eine andere email app umsteigen, oder du fragst mal bei Samsung nach (sag denen, dass du dein Gerät schon neu gestartet hast, wenn du es noch nicht gemacht hast, mache es davor)

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Simon ppunkt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2014, 19:14:25 via Website

Das ist ne gute Idee - hat leider auch nicht geholfen.
Bin jetzt einfach auf K-9 Mail umgestiegen.

Danke trotzdem für die Hilfe, Julius!

Antworten