Gembird Bluetooth Tastatur funktioniert auf meinem HP Slate 10 HD nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2014, 20:22:05 via Website

Hallo. Hab mal eine Frage. Hab mir vor kurzem das HP Slate 10 mit Android 4.2.2 und eine Bluetooth Tastatur von Gembird gekauft. Hab folgendes Problem damit. Die Tastatur wird als Eingabegerät erkannt und auch das Pairing funktioniert ohne Probleme, wenn ich die Tastatur jedoch benutzen will funktioniert sie nicht. Gibts vielleicht irgendwelche Einstellungen die man vornehmen muss? Auf meinem Galaxy S4 und auch am Laptop gibts keine Probleme damit. Bitte um Hilfe. Danke

— geändert am 07.11.2014, 20:27:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

07.11.2014, 20:24:40 via Website

Hallo David,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten