Motorola Moto G — mieser sound, montagsgerät oder standard?

  • Antworten:3
Alexander Meier
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2014, 09:46:55 via Website

hallo an alle leser,
die ausgangssituation ist folgende, ich hab vor ca 1 monat mein altes lg optimus speed geschrottet und in der übergangszeit ein geliehenes samsung galaxy music verwendet (ein telefon das den namen smartphone nur äußert bedingt verdient). ich habe einen philips bt kh.
bisher war ich mit dem sounderlebnis eigtl weitesgehend zufrieden, bis ich mir am wochende ein moto g 2 gekauft habe.

meine probleme:
1. wirklich leise wiedergabe besonders schlimm mit kopfhörer aber auch das gerät selbst ist eher ein leisetreter.
2. teils starkes rauschen bei der musikwiedergabe
3. wenn der bildschirm gedreht wird stockt kurz die musikwiedergabe. egal bei welchem player.

nun wollte ich nur kurz wissen ob es nutzer gibt die meine erfahrung teilen, damit ich entscheiden kann ob ich gleich auf ein anderes smartphone umschwenke oder es mit einem 2. moto g versuche.

im voraus vielen dank für die antworten,

mfg meier

p.s. ich will eben nicht 100 phones testen bis ich mal ein funktionierendes erwische.

— geändert am 17.11.2014, 09:59:15

Antworten
Nico Dietz
  • Forum-Beiträge: 761

17.11.2014, 16:05:15 via App

Bei meinem Moto G ist alles in bester Ordnung. Das Moto G 2 von meiner Mutter hat ebenfalls keine Probleme. Das Musikstocken beim umdrehen des Handys kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Was mir aber negativ auffällt das man die Kopfhörer mit großem Kraftaufwand reindrücken muss.
Was für einen Musik Player benutzt du denn?
Mit Google Play Music haben wir keine Probleme :)

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

17.11.2014, 16:35:29 via App

Also mit meinem G 2 ist auch kein Problem alles super

Antworten
superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

23.11.2014, 23:50:28 via App

Eigentlich sollte es guten sound haben, einen der Besseren bis Besten auf dem Markt. Wnde dich doch einmal über die Hilfe-App in einem Chat an einen Supporter, der kann dir sicherlich helfen, denn evt. ist es auch nur ein Softwareseitiger Fehler.

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten