Google Nexus 6 — Schweizer Nexus Freunde: Wo habt ihr euer Nexus 6 bestellt?

  • Antworten:4
Viktor V.
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 15:27:58 via Website

Ich habe mein Nexus 6 bei Digitec bestellt, jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, wann die liefern können und wollte allenfalls auch mal fragen, ob jemand Kontakt mit denen hatte. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten das Teil in den Händen zu halten :D

Antworten
Viktor V.
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 16:22:02 via Website

Ich denke ich bin wohl der einzige Schweizer N6 Interessent..
image

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

03.12.2014, 16:23:09 via App

Hallo Viktor!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der zu deiner Frage Auskunft erteilen kann, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

03.12.2014, 16:24:17 via App

Ich denke, du solltest einfach mehr als eine halbe Stunde warten ;)
Habe meine Nexen immer über Digitec (bis auf eines bei MM) bezogen. Da ich dass N6 aber aufgrund der Grösse auslasse, betrifft mich das mit Verfügbarkeit glücklicherweise nicht. :D

Nachtrag: Bei Digitec stimmen die Verfügbarkeitsangaben meistens. Und mit zwei Klicks siehst du da: 1 - 3 Tage. ;)

— geändert am 03.12.2014, 16:25:57

Antworten
Viktor V.
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2014, 09:05:36 via Website

VanO

Ich denke, du solltest einfach mehr als eine halbe Stunde warten ;)
Habe meine Nexen immer über Digitec (bis auf eines bei MM) bezogen. Da ich dass N6 aber aufgrund der Grösse auslasse, betrifft mich das mit Verfügbarkeit glücklicherweise nicht. :D

Nachtrag: Bei Digitec stimmen die Verfügbarkeitsangaben meistens. Und mit zwei Klicks siehst du da: 1 - 3 Tage. ;)

Ja, nur steht das jeden Tag aufs Neue :( Hatte inzwischen Kontakt mit denen und die sagten mir, dass laut neusten Angaben des Lieferanten "Anfang Dezember" geliefert wird. Digitec schrieb mir, dass sie umgehend wieder Kontakt zum Lieferanten aufnehmen werden um herauszufinden, ob schon genauere Infos vorliegen. Ich werde dann den Thread aktualisieren, wenn ich genaueres weiss ^^

— geändert am 04.12.2014, 09:06:38

Antworten