Mediaserver saugt Akku leer - aber was genau, wie ändern

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2014, 11:02:50 via Website

hi zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Mein Akku geht plötzlich sehr schnell runter, letztens sogar über Nacht von 100 auf 4 %, obwohl nur standby
Aufgrund von Internetrechere kam ich darauf, dass es wohl der Mediaserver sein muss, der steht auch bei 51 %.

Jetzt aber meine Frage: Es heisst meistens, es sei ein Bug bezüglich des mp3 Players. Sowas nutze ich aber nicht.

Ich mach viel Fotos und Viedeos, surfe über wlan.

wie seh ich, was genau im Mediaserver mir den Akku runterzieht und wie beheb ich es?
Weiß das jemand?

Ach ja, die Daten:

Ach ja, hab das Xperia L , Version 4.2.2 kein update vorhanden

Mediaserver 51%

stamia Modus aktiv