Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace GT-s5380i // Komme nicht mehr in den Recovery Mode

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2014, 17:01:50 via Website

Hallöchen lieber Forumsbesucher/in!

Erstmal einen guten Rutsch.

Mein Problem ist folgendes:

Samsung Galaxy Ace GT-s5380i ist gerootet, nun habe ich die Ace-i-Sure ROM geflasht. Problem ist nur, ich komme wie gesagt nicht mehr in den Recovery Mode. Tastenkombi funktioniert nicht :/.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ich wichtige Angaben vergessen habe einfach sagen ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:51:26 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.01.2015, 12:37:19 via Website

Update:

In den Download mode komme ich noch, jedoch erkennt odin das Gerät nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

01.01.2015, 15:54:42 via App

geh mal in den geräte manager am pc deinstallier dein gerät lass die treiber nochmal neu installieren vllt gehts dann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2015, 13:18:33 via Website

hat leider nichts genützt :/ Trotzdem mal danke :) Gibts eventuell noch andere Möglichkeiten wie ich das Handy wieder zum Laufen bringen könnte?

Antworten