App Modifikation

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Hackerlehrling
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2015, 22:35:50 via Website

Also ich habe eine App die ich wieschon gesagt modifiziren will aber das problem ist ich weis nicht wo ich bei meiner Modifikation ansetzen soll.

Kurz ein paar infos:
Ich habe die App Clash of Clans (apk natürlich).
Wenn die app startet dann wir am anfang ein server (gamea.clashofclans.com) angeping um die server ip zu bestimen um dan wiederum daten herunterzuladen.
Ich hoffe dynamic dns sag euch was. Wenn nicht ist es ein bisschen schwer das zu verstehen.

Ich wil nun diese Serveradresee in thomass.noip.me ändern sodass die app automatisch auf meinen server verbindet.

Obwohl ich mein handy gerootet habe und einen Hosteditor nutzen könnte um dies zu erreichen, hilft dies leider nicht meinen Freunden die kein root besitzen.

Also meine Frage ist wie krieg ich es hin diese Serveradresse zu ändern ?

— geändert am 03.02.2015, 22:39:30

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.02.2015, 22:38:25 via App

Wird das was Illegales?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Hackerlehrling
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2015, 22:41:03 via Website

Nein wird es nicht ich habe wigesagt einen eigenen server und ich möchte das meine freunde darauf spielen könnnen ohne das sie ihr handy rooten

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

03.02.2015, 22:41:08 via App

Egal, überhaupt das ändern der APK ist illegal

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Hackerlehrling
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2015, 22:42:00 via Website

Du meinst eher das verbreiten/weitergeben an dritte

— geändert am 03.02.2015, 22:42:33

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

03.02.2015, 22:43:45 via App

Nein, wir hatten hier schon des öfteren so etwas. Decompilen ist untersagt.

— geändert am 03.02.2015, 22:44:18

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Hackerlehrling
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2015, 22:44:30 via Website

Das ist natürlich doof aber ich will es troztdem hinkriegen

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

03.02.2015, 22:45:10 via App

Da wird so nicht gehen.
Leider

— geändert am 03.02.2015, 22:45:17

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

03.02.2015, 22:45:33 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass das extrahieren von Daten aus apks, die nicht deine eigenen sind illegal ist. Daher mach ich hier mal zu.
Bitte wende dich an den Entwickler.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲