Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
Jörg
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:06:30 via App

Tja weil ich bald Geburtstag habe und im vergleich zu O2 das Vodafone Netz keine Roaming freischaltung verlangt da ich in Grenznähe wohne. Hatte vor dem neuen Mate 7 schon das P 7 und das war schon Geil...
Also her damit!

jola2001
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:07:51 via Website

Mein S2 ist wie mein Internet zu langsam.
Huawei P8 und Vodafone Red 3 sind schnell.
Noch Fragen?

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.05.2015, 09:08:07 via App


— geändert am 13.05.2015, 09:08:26

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Holger Störmer
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:12:41 via Website

Weil es einfach perfekt ist. Zusammenspiel P8 und Red3 ist wie Neymar und Messi. Einfach Geil

Jürgen Haag
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 09:15:14 via Website

Da wächst zusammen was zusammen gehört

Somnia Caelest
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:15:52 via Website

Da ich momentan weder mit meinem Smartie (ein Smartphone will ich es nicht nennen) noch mit meinem Tarif wirklich zufrieden bin, habe ich mich in letzter Zeit über Alternativen informiert und bin dabei u.A. auch auf Vodafone und Huawei-Modelle gestoßen. Eine Kombination aus beidem wäre optimal!

Normalerweise ist mit das Äußere eines Smartphones nicht sonderlich wichtig, doch das Huawei P8 ist zugegeben... irgendwie sexy.

Was mir bei eurem Test auch ins Auge stach (zum Glück nicht wortwörtlich), waren die zwei Antennen. Ich bin täglich mit der U-Bahn unterwegs und permanent-genervt von den gefühlten 30 Verbindungsabbrüchen, die mich auf einer Strecke von nur 15 Minuten erwarten.

Die Sprachwahrnehmung reizt mich gerade weil sie nur die englische Sprache erkennt - so irrsinnig das vielleicht klingt. Auch wenn mein Englisch im Beruf oft zum Einsatz kommt, will ich keine Gelegenheit verstreichen lassen, es (vor allem verbal) im Alltag zu erproben. :)

Es ist eindeutig an der Zeit, etwas frischen Wind in mein Leben zu bringen! Und mit dem Huawei P8 gelingt das umso besser. ~

Joachim Wittstock
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:16:03 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3 ist die perfekte Kombination aus einem High-End-Smartphone und einem Top-LTE-Tarif. Ein High-End-Smartphone wie das Huawei P8 braucht auch Highspeed-Internet und einen Tarif, der seinen Fähigkeiten nicht im Weg steht wie der Vodafone Tarif Red 3. Bei diesem LTE-Tarif profitiert man von einem 3 GB High-Speed-Internet im exzellenten Vodafone-Netz und natürlich einer All-Net-Flat in alle Netze sowie einer SMS Flat.

Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2015, 09:18:12 via Website

Weil ein High-End-Smartphone wie das P8 eben auch einen Highspeed-Internet-Tarif wie Vodafones Tarif Red 3 mit LTE und 3 GB High-Speed-Internet-Volumen benötigt.

Thomas Ihmann
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:19:29 via Website

Weil Vodafone in der Grenzregion in der ich wohne das beste Netz hat, zusammen mit einem schnellen Smartphone einfach unschlagbar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:20:11 via Website

Weil es einfach Klasse ist.

Andre G.
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2015, 09:20:27 via Website

Schnelles Gerät - Schnelles Internet - Perfekte Symbiose.

HZA
  • Forum-Beiträge: 80

13.05.2015, 09:24:19 via Website

ganz einfach....weil schon das p7 ein knaller ist, und das p8 sicher der konkurrenz davonrennt! und der tarif... besser als mein jetziger bei o2, denn dann müßte ich endlich mal nicht ständig auf den verbrauch gucken ;-)

Helmut f.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 09:26:09 via Website

Weil es einfach ein schönes Smartphone ist und ich auch mal was anderes als Samsung, Sony usw. haben möchte. Dazu Vodafone mit Top Netzverfügbarkeit und das nicht nur in Deutschland. Also Glücksfee lass mich gewinnen.:D

Thomas Kistner
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:27:57 via Website

Gut ist nicht gut genug :?. Erst wenn Spitzentechnik wie im Huawei P8 auf den Datenturbo Tarif Red 3 von Vodafon trifft kann man von Perfektion reden ;).

gbischmi
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 09:35:04 via Website

Um die guten Bilder von der P8 Kamera schneller hochgeladen zu bekommen als sonst

san
  • Forum-Beiträge: 6

13.05.2015, 09:39:40 via App

Hammer schönes Handy, klasse Spezifikationen, super, optimale Größe und endlich eine Konkurrenz zu Samsung! Huawei halt.

docjens
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:41:10 via Website

...Ich brauch mehr Volumen und Geschwindigkeit, da ist die Kombination vielversprechend...

Wu Tang
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:41:23 via App

Das Vodafone das beste Highspeed-netz hat, ist glaub ich unbestritten. Und der Aufstieg von HUAWEI in die Riege der Flagshiff-Hersteller, ist spätestens mit dem P8 geschehen - Insofern eine sehr gute Kombi, die ich gerne gewinnen würde. Viel Glück an alle!

Jan
  • Forum-Beiträge: 85

13.05.2015, 09:45:00 via Website

Früher hatte ich D2 und ein Nokia 3210.
Heute möchte ich das beste Highspeed-netz mit einem Highend Smartphone testen und alle Möglichkeiten aus der heutigen Zeit nutzen.

TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

13.05.2015, 09:47:59 via Website

...weil es endlich mal den beiden Großkonzernen (Telekom & Samsung) eine alternative aufzeigt! Ich hoffe sehr, das diese Kombination richtig gut funktionieren wird! Zeit wird es....!

Frank K
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 09:54:14 via Website

Wenn Kompetenz auf Intelligenz trifft entsteht ein Mega Kracher.
So auch hier:

Huawei P8 trifft auf Vodafone Red

Das für mich wohl beste Smartphone in dieser Preisklasse gepaart mit einem Tarif der wirklich keine Wünsche offen hält, wo all inklusive auch noch all inklusive bedeutet

Mal ganz ehrlich - wer kann dazu noch Nein sagen? Ich nicht.

Daniel Röhm
  • Forum-Beiträge: 30

13.05.2015, 10:04:59 via Website

OHNE Worte - einfach nir perfekt :)

chrisair
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:05:11 via Website

Das Huawei P8 und Vodafone Red 3 sind wie ein italienischer Sportwagen.
Die perfekte Kombination aus faszinierendem Design, genialer Technik und atemberaubender Geschwindigkeit, eingehüllt in perfektes Rot!

Andi

Peter D.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 10:07:58 via Website

Technik vom feinsten zum günstigen Preis

Roland G.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:13:02 via Website

Hier im Nordosten gibt es noch viele Funklöcher bei Telekom und O2.
Es wäre klasse, wenn das neue Huawei P8 mit dem Vodafone-Tarif hier super funktioniert.
Wäre doch mal ein Test wert?

Bugs Bunny
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:22:37 via Website

Das Angebot klingt reizvoll. Ich suche gerade nach einem Nachfolger für mein Samsung S4 und mein Mobilfunktarif bietet mir auch nicht ausreichend Leistung. Käme also genau passend.
Ich würde es also gerne ausprobieren und, wenn ihr wollt, auch einen Erfahrungsbericht bloggen. Bin Power-User und benutze nun wirklich fast alles was so ein Handy an Funktionen anbietet.

FaulFels
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:26:41 via Website

Als langjähriger E-Plus-Nutzer mit kleinem Smartphone wäre ein wechsel zu Vodafone und einem großen Smartphone doch mal einen Versuch wert.
Und mit 3 GB Daten kann man das Gerät dann auch voll ausreizen…

Peter N.
  • Forum-Beiträge: 17

13.05.2015, 10:34:51 via Website

top handy und top tarif. sehr interessant wenn man wechseln möchte. wäre absolut klasse für mich :-)

Jürgen N.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:39:38 via Website

Ich besitze bereits das Huawei MT1 und bin auch im Vodafone Netz unterwegs.
Das wäre das Super update für mich : )

Andreas Selzam
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:40:42 via Website

Ich weiß nicht, ob die Kombination perfekt ist, da ich das P8 noch nicht in den Händen hatte. Aber die Berichte klingen gut und 3 GB LTE sind auch nicht zu verachten, so dass die Kombination gut passen dürfte. Aber ob es nicht noch bessere Smartphones gibt, wer weiß? Und 5 GB LTE wären sicherlich noch toller.

hj-k
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:47:39 via Website

Tolles Design kombiniert mit cooler Technik ! "sogernhabenwill" ;-)

Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:49:53 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3 - die perfekte Kombination! Alles andere ist nur ein Kompromiss.

insi09
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:50:59 via Website

Weil Huawei P8 das beste Smartphone der Welt ist und Vodafone das Beste Netz ist.

Ach, so ein Quatch! Es gibt sicherlich bessere Smartphones als der P8. Aber auch Vodafone ist nicht das Beste Netz.
Sollte ich gewinnen, muss ich ehrlich zugeben, dass ich P8 zuerst testen und dann verkaufen werde und mir Iphone6, Galaxy Note oder Galaxy s6 Edge holen werde.

Micha M.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 10:52:03 via Website

Edles Design in Kombination mit einem Highspeed-Tarif.
Vergleichbar wie ein Porsche in der Formel 1. Gibt es aber leider noch nicht.

Event
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 10:53:14 via Website

Mein Junior bequatscht mich seit Monaten, das er endlich ein eigenes Telefon haben möchte... Also bekommt es mein OnePlus ... aber nur, wenn ich das P8 mein Eigen nennen darf :-)

bruno windisch
  • Forum-Beiträge: 6

13.05.2015, 10:57:15 via Website

Eine gute Kombination, denn das passiert wenn sich die besten verbinden : Es kommt ein Huawei P8 mit Vodafone heraus.

Goldfinger
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2015, 10:58:56 via Website

Würde mich über so ein Top Smartphone mehr als freuen und dazu auch noch solch ein klasse Tarif.
Vodafone Verfügbarkeit ist hier ausgezeichnet und deshalb ist diese Kombination einfach nur klasse und entspricht genau meinen Anforderungen.

Torsten Teubner
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:02:20 via Website

Und alle schleimen, weil sie ein Handy haben wollen.

Andi

Matthias Anna
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:03:09 via Website

Als Huawei Fan ist es ,nach Ascend Mate und Ascend P6 ,logisch, bei der Marke zu bleiben.
Huawei ist für mich die beste Kombination aus Innovation, preis und Leistung.

PS: ich habe noch nie etwas gewonnen.:'(

Volkmar Herwig
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:03:21 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3 sind einfach wie der Ferrari-Formel-1-Rennwagen (SF15-T) mit Sebastian Vettel beim Großen Preis von Malaysia

Sandra Brandemann
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:12:12 via Website

Das P8 ist ein Zusammenspiel von Ästhetik und haptischem Erlebnis. Der Metall Unibody entsteht durch den Einsatz der modernsten Nano-Fertigungstechnik. Ein vollkommen nahtloses Gehäuse, das perfekt in der Hand liegt. Nichts steht hervor, auch die Kamera schließt genau mit dem Rahmen ab. Wunderschön und sucherlich genauso gut wie der Vorgänger als Kontrast zu Samsung.

Thomas Donner
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2015, 11:15:28 via Website

Wollen Sie die ganze Welt erreichen? Dann wählen Sie die beste Kombination dafür, bestehend aus dem High-End Smartphone Huawei P8 und dem **High-End- Vodafon Tarif Red 3. Damit erreichen Sie die ganze Welt.

Paul Fosh
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:18:04 via Website

Das Huawei P8 ist eine super Handy auch wenn der verbaute Prozessor Kirin 930 zur Mittelklasse für Smartphones und Tablets im Frühjahr 2015 zählt. Durch den Verzicht auf Cortex-A57-Kerne ist der Kirin930 nicht so schnell aber auch nicht so energiehungrig. Denn noch ist es ausreichend für viele anspruchsvolle Android-Apps des Alltags. Das P8 hat aber auch noch einiges mehr zu bieten neben dem schönen Desing verfügt es über die schnelle LTE Cat. 4 Verbindung und ein leistunfsstarkes WLAN-Modul. Die Front Kamera mit 8 Megapixel und die Rückkamera mit 13 Megapixle sowie einem Optuschen Bildstabilisator geben jedem die Chance auch im Alltag den ein odere anderen Schnappschuss zu machen. Kurz gefasst ist das Huawei P8 ein moderens Handy das nicht unmengen von Energie verbraucht aber ein guter Begleiter im Alltag. Zusammen mit dem Vodafone RED 3 bietet es die Optimal Leistung für jeden der einen super Datenverbindung für unterwegs braucht und eine zuverlässige Verbingung braucht.

— geändert am 13.05.2015, 11:21:09

Carsten Holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2015, 11:20:16 via Website

Das Huawei P8 ist extrem schick und aufgrund der herausragenden Verarbeitung ein echtes Premium-Gerät, das sich nicht (mehr) hinter den Top-Smartphones der etablierten Hersteller verstecken muss. Zudem hat es durch smarte Energiesparmaßnahmen und größerem Akku längere Laufzeiten als beispielsweise das Samsung S6 und meiner Ansicht nach auch eine bessere Kamera.
Durch 5G-Unterstützung ist es zudem besonders zukunftssicher. Da passt der Vodafone-Tarif natürlich besonders gut, denn Vodafone treibt die Entwicklung von 5G mit einem Vodafone Lehrstuhl für mobile Kommunikationssysteme voran. Mit dem Vodafone Red 3 steht ein Tarif zur Verfügung, mit dem man die Fähigkeiten des Huawei P8 optimal ausnutzen kann und sich keine Sorgen um Freiminuten und SMS-Limitierung machen muss, 3 GB Highspeed-Datenflat sollten auch für intensive Nutzung ausreichen.
Damit ist das Huawei P8 das ideale Gerät, um mein betagtes Galaxy S3 abzulösen.

Andi
  • Forum-Beiträge: 71

13.05.2015, 11:20:29 via Website

Torsten Teubner

Und alle schleimen, weil sie ein Handy haben wollen.

Ja schon aber, das Huawei P8 ist tatsächlich sehr gut, wenn man den Test Glauben schenken mag. Zum Tarif kann ich nicht viel sagen. Soll soweit ja überall Verfügbar sein.

Du würdest sicher dennoch gerne mal das P8 ausprobieren wollen :)

Julie East
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:23:33 via Website

Vodafone hätte also gern, dass man ihnen hier Honig um den Bart schmiert... ;)

Kann ich leider nicht mit dienen, da ich lediglich Erfahrungen mit deren Prepaid-Karten sammelte - vor 15 Jahren.
Daher wäre es durchaus eine gute Gelegenheit sich mit der neuesten Entwicklung des Netzes vertraut zu machen. E-Plus hat schließlich immer noch einige Probleme.

Was das Huwaei P8 angeht: Ich bin gespannt! Das P6 ist für mich schon ein Highlight, nachdem ich vom iPhone 4 zu dem verhältnismäßig billigeren Gerät wechselte. Ich werde NIE WIEDER so viel Kohle für einen Apfel bezahlen, das steht fest. Ich konnte einige zu dem Kauf des Telefons animieren, die mittlerweile genau so zufrieden sind, wie ich.
Vielleicht läuft das mit dem P8 ja ebenso gut - in Kombination mit Vodafone.

Grüße aus Berlin!

Michael B.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 11:25:58 via Website

Genau so sehe ich das auch. Weder Telekom Magenta, noch Vodafone (ehemals D2,wo alles noch in Ordnung war), werden mich davon Überzeugen können. Weder bei dem einen noch beim anderen gibt es vernünftigen und korrekten Service. Und ich spreche dabei aus Erfahrung.

andreas Kollenbach
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:26:08 via Website

Hallo Sophia,
die Teilnahmebedingungen verbieten mir leider mitzumachen:
"Teilnahmeberechtigt sind Personen [...] und beschränkt geschäftsfähig sind."

Sorry, damit kann ich nicht dienen.
Ich bin voll geschäftsfähig.
:D

Leo L.
  • Forum-Beiträge: 6

13.05.2015, 11:28:11 via Website

Weil ein geiler LTE Tarif von Vodafone, und ein edles Smartphone von Huawei die perfekte Lösung für perfektes Surfen im besten Netz sind :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:32:30 via Website

Das Huawei P8 ist alleine schon ein edles Stück modernste Technologie - um sein technischen Fähigkeiten auch optimal nutzen zu können, braucht es einen perfekt abgestimmten Tarif: Den Vodafone Red 3. Dieser LTE-Tarif bietet 3 GB High-Speed-Internet bei Vodafone und inkl. All-Net-Flat in alle Netze und einer SMS Flat. Besser kann der Mensch nicht versorgt sein.