Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
Sven Nebe
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:32:38 via Website

Hi

Ich möchte auch mal ein High End Android Handy in meinem Besitz wissen :D
und dann im turbo schnellem Netz unterwegs sein(cool)

Ich drücke mir die Daumen (angel)

Dennis A.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:35:21 via Website

Ob das Huawei P8 zusammen mit dem Vodafone Red 3 die perfekte Kombination aus einem High-End Smartphone und einem Top-LTE-Tarif sind ,
kann ich nicht beurteilen , dazu müsste ich es ausführlich testen ;)

Nehme hier nur teil , weil man was gewinnen kann .

rupert ibele
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 11:44:21 via Website

das beste sollte gerade gut genug für uns sein....offen für alles was es noch nicht gibt

Roland Friedrich
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 12:01:15 via Website

Weil die hohe Qualität und Verfügbarkeit des Vodafone-LTE mit dem hohen Volumen von 3G perfekt zur hohen Qualität des P8 passt!

Christoph Be
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 12:02:16 via Website

Hallo,

Ich finde diese Kombination optimal, da es ein guter Mix aus Leistung und einer schnellen Internetverbindung ist. Hier auf dem Land kann man eine gute Internetverbindung brauchen, da hier das DSL nicht optimal ist und ich somit eine stärkere Verbindung zum Internet habe, als Zuhause vor dem pc. Außerdem kann ich meinen Freunden, welche Apple Fans sind, beweisen, dass es auch ein gutes Smartphone auf Android Basis gibt. (cool)

oliver mirk
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 12:14:10 via App

Bestes Handy bestes Netz

Uwe Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 12:16:11 via Website

Nun, sollte ich ein derartiges HighEnd-Geraät gewinnen, sin wohl Preis-Leistung in Verbindung mit dem benannten Tarif unschlagbar ;-)
Schönsten Feiertag morgen!

Heinz Ottmar Weiß
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 12:41:30 via Website

Ein High-End-Smartphone braucht auch Highspeed-Internet und einen Tarif, der seinen Fähigkeiten nicht im Weg steht. Vodafones Tarif Red 3 LTE-Tarif profitiert von 3 GB High-Speed-Internet und einer All-Net-Flat in alle Netze sowie einer SMS Flat.

— geändert am 13.05.2015, 12:41:54

eff georg
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 12:43:36 via Website

Eine tolle Weiterentwicklung meines P7 in Kombination mit Vodafone-Provider 3GB LTE Red, mehr braucht's heute wirklich nicht!

FSCDW
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 12:46:10 via Website

Ein leistungsstarkes Smartphone mit einem brauchbaren Tarif, was will man mehr ?

Karsten Rose
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2015, 12:50:20 via Website

My opinion:

Der Tarif Red 3 GB paart mit einer 3GB-Flat bei 100Mbit/s einen zeitgemäßen Volumentarif mit einer äußerst attraktiven Geschwindigkeit.
Das Huawei P8 bietet mit dem hochauflösenden 5,2" Display und einer exzellenten Pixeldichte von 444ppi sowohl viel Platz zum Arbeiten und Spielen als auch um Videos anzusehen. Die 13Megapixel Camera kann dazu die hochauflösenden Aufnahmen liefern.
Die CPU mit Ihren 8 Kernen und der um bis zu 128GB erweiterbare Speicher dürften jeden Leistungs- und Speicherhungrigen User zufriedenstellen.

Wer mit nur einem auskommt, der weiß auch nicht warum es Mann und Frau gibt.

Und wem das nicht schmeckt, der simst auch mit Scrabble.

— geändert am 13.05.2015, 16:54:29

tom too
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 12:55:51 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3? - Nur fliegen ist schöner.

Jan Oltmanns
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 12:57:42 via Website

Der Speed-Tarif zum Speed-phone gibt Doublespeed-Fun...

KA Burgbernheim
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:08:00 via Website

Was für ein Tripel!
Ein geniales Handy mit einem super Tarif im spitzen Netz.

Angela
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:12:47 via Website

Die Rabattaktion von Vodafone für ein high end Gerät wie das neue Huawei P8 ist einfach unschlagbar!

Dirk BlauerHIMMEL
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:35:59 via Website

Das beste Smartphone im Moment, mit 3 Gb LTE Speed im Besten Funknetz!!!! Speed ohne Ende, Spass haben ohne Grenzen!!!! Kann das der Rosa Riese Toppen? Nein, ich telefoniere im Vodafone Netz und es ist definitiv besser, als dieses Magenta.

Jürgen Eschen
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:37:48 via Website

Zwei die zusammengehören kann man nicht trennen :D

Steve S. (Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:50:42 via Website

Huawei ist zum Sprechen da: huà (话) = Sprache und wèi (为) = für, wegen. huàwèi bedeutet also "für die Sprache" oder "um zu sprechen". Mittlerweile hat man auch in Europa verstanden, dass man mit Huawei-Smartphones problemlos die Himalaya-Gipfel der Kommunikation erklimmen kann. Ganz besonders gilt das für das Huawei-Flaggschiff P8, dessen hochwertiges Design und trendige Software-Oberfäche immer mehr Menschen weltweit begeistert. Kein Wunder, dass sich das P8 auch in zahlreichen Tests renommierter Fachzeitschriften Bestnoten verdient hat. Somit kann das P8 ohne Übertreibung zu den "Achttausendern" des Smartphone-Himalayas gezählt werden.

Wer aber die Berggipfel des "Dachs der Welt" erklimmen möchte, der möchte heute dennoch jederzeit mit der Außenwelt in Verbindung bleiben und gibt sich dabei nicht mehr mit der traditionellen "Rauchzeichen-Kommunikation" zufrieden. Vielmehr möchte er auch vom "Mount Everest" aus sowohl eine Highspeed-Internetverbindung in die vernetzte Informationsgesellschaft mit ihren sozialen Netzwerken als auch einen leistungsstarken Netzanbieter mit einem passgenauen Tarif, der die Leistungsspitzen des P8 zu 100% unterstützt und in der Praxis zur Geltung kommen lässt. Genau dies bietet Euch Vodafone mit seinem LTE-Tarif Red 3: Damit verfügt Ihr nicht nur über eine 3 GB High-Speed-Internetverbindung im weltumspannenden Vodafone-Netz sondern auch über All-Net-Flatrates sowohl in alle Netze als auch für Eure SMS-Kommunikation. Mit diesem fast unerschöpflichen Datenvolumen ausgestattet, sind Euren Abenteuern praktisch keine Grenzen gesetzt. Mit dem Huawei P8 und dem Vodafone LTE-Tarif Red 3 befindet Ihr Euch im Smartphone- und Internet-"Himmel" der mobilen Kommunikation.

Raimund Rothlübbers
  • Forum-Beiträge: 19

13.05.2015, 13:53:07 via Website

Weil TOP plus TOP, SUPER ergibt!

Marcus Repp
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:53:57 via Website

Huawei P 8 x Vodafone Red 3 = 24 mal mehr Spass :-)

Frank L.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2015, 13:59:25 via Website

Das Huawei P8 hat ein schickes Design und ist schnell. Einfach Spitze! Vodafone dazu: einfach unschlagbar.

pifank
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 14:04:28 via Website

Weil ein High-End-Smartphone auch Highspeed-Internet braucht und einen Tarif, der seinenh Fähigkeiten nicht im Weg steht.

Mathias Mönch
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2015, 14:11:30 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3? - Da ist die Zukunft ja schon heute.

Dominik B.
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 14:22:42 via Website

Ich bin jetzt mal etwas mutig und behaupte das mein RED 1,5 Tarif besser dafür geeignet ist. Aber halt: das sage ich auch nur, da ich durch mein Studenten-Dasein automatisch ein doppeltes Volumen und somit 3GB LTE nutzen kann :)
Warum sich daraus ein gutes Team ergibt ist simple:

  • mittlerweile ist Huawei durch seine Technik mit einem unschlagbaren Preis zu einem riesen Konkurrent für führende Smartphone-Hersteller geworden
  • Vodafone überzeugt mich seit nun mehr als 7 Jahren mit tollen Leistungen, einem top Netz und kompetentem Service

Gute Technik + guter Anbieter mit dem besten LTE-Netz = DAS Dream-Team!

ana ismi
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 14:28:37 via Website

Ich besitze seit vorleztem Jahr ein Huawei G700 Dual-SIM Handy.
Und ich bin mit Huawei total zufrieden!

Das P8 stand als nächste Kaufoption fest.

Gewinnen ist aber natürlich schöner! :-))

Jochen P.
  • Forum-Beiträge: 17

13.05.2015, 14:39:15 via Website

Huawei und Vodafon passen perfekt zusammen, da ich LTE im ländlichen Gebiet bei Vodafon getestet habe und als hervorragend bewerte. Nun noch dazu ein Huawei Smartphon mit LTE 800 ist mehr als passend. Huawei zeigt anderen Herstellern wo's lang geht.

Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 14:46:26 via Website

... weil mich das Logo von vodafone in dem roten Dreieck an die chinesische Fahne erinnert ;)

ax-al
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 14:49:22 via Website

Ganz einfach:
Super Handy und dazu ein super Netz mit genügend High-Speed Volumen.

A C
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:00:24 via Website

...vielleicht könnte Vodafone die Jahre schlechter Erfahrugen mit diesem Netz aus meiner Erinnerung tilgen - das P8 kann da nichts falsch machern!

Ralf L.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:03:19 via Website

Top Kombi: Schön und Schnell und Ich!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 15:29:14 via Website

Auf den Papier liest es sich wie eine wirklich perfekte Kombination, ob es das tatsächlich ist, kann man am Ende nur durch probieren herausfinden. :)

Max Eberhardt
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:35:43 via Website

weil Vodafone das Huawei optimal nutzt!

Wolf-Rainer Sonthof
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:41:39 via Website

Zu einem schnellen Smartphone gehört ein "schneller" Tarif.

Andre
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:47:27 via Website

Es ist einfach prima dieses hochwertige Huawei zu besitzen, ein schnelles, unscheinbar, auffallendes Handy im Spitzensegment von der Hardware und im sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, bei dem Display und Prozessor ein absolutes Vergnügen im Vodafone Tarif zu nutzen und vor allem überall dabei zu sein und nicht im Surfloch zu stecken.

Ein absolutes Top DUO Vodafone und Huawei P8

Deshalb möchte ich es auch gerne gewinnen, das macht richtig Vergnügen!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.05.2015, 15:52:17 via Website

Ein High End Smartphone braucht halt auch einen High End Tarif, dessen Netzabdeckung und Qualität einen nie im Stich lässt. Vodafone ist da auf dem richtigen Weg....

Tommy
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:54:57 via Website

Seit 1999 bin ich Vodafone Kunde (damals noch D2) und habe noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit diesem Netz erlebt. Immer allerbester Empfang, egal ob in der Großstadt oder in den Vororten, am Meer oder in den Bergen. Keine Unterbrechungen, Störungen oder sonst etwas. Vodafone wird mich ganz sicher bis an mein Lebensende nicht los!

Seit 2013 bin ich ein sehr glücklicher Huawei Ascend P6 Besitzer und von der allerersten Minute total begeistert von diesem Smartphone. Ganz besonders von der hochwertigen Materialauswahl und der genialen Software. Den Nachfolger des P6, das Ascend P7 habe ich aufgrund des Gehäuses aus Glas ausgelassen aber das P8 hat nun endlich wieder ein Metallgehäuse – richtige Entscheidung Huawei, vielen Dank dafür!

Ich würde mich riesig über das neue Huawei P8 freuen, alleine schon wegen der Kamera.
Außerdem ist es für mich das derzeit schönste und beste Smartphone auf dem Markt und vor allem ein würdiger Nachfolger für mein geliebtes und geschätztes P6.

Tevfik Döke
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2015, 15:58:59 via Website

Es ist ein Top Smartphone mit einem klasse Tarif. Alles ist in dem Tarif enthalten. Und Vodafone hat eine super Netzabdeckung mit LTE. Mein O2 Netz ist leider eine Katastrophe. So könnte ich endlich aus dem vollen schöpfen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 15:59:24 via Website

Eine gute Kombination. Kann was sie muss.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

13.05.2015, 16:11:46 via App

Da die letzte Ausrede meiner Mutter dafür sich kein Smartphone anzuschaffen "ist mir zu teuer" ist, mache ich denn auch mal mit. :D

H ighspeed
u nd
a ufsehenerregende
W erte
e infach
i ntelligent
v ereint.
O berklasse
D esign
a m
f ortschrittlichsten
O nline
N etz
E uropas.
R eal
E in
D reamteam
<3

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Dennis W.BesiJan Karnath

stefan zimmermann
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 16:35:11 via App

Ich brauch dringend ein neues Smartphone da meins von einem Auto überfahren wurde. :-)

Harald W.
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 16:36:59 via Website

Das Huwei mag zwar ein edles Gerät sein, aber es mit einem Anbieter zu kombinieren, der nur in Ballungsgebieten punktet und eine
schlechten Service hat - das ist gewagt.
Aber es soll ja jeder mal ein Chance bekommen

Dennis W.

Sven
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 16:37:26 via Website

Liest es sich wie eine wirklich perfekte Kombination, ob es so ist würde ich gerne herausfinden. Optisch ist es ja perfekt. (cool)

Wima Baer
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 16:49:33 via Website

Das P8 kam - sah und siegte.

Raphel Baphel
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 16:59:55 via Website

Ich habe bislange selber einen Vodafone Vertrag und möchte gerne mein altes Note 2 abgeben. Das Handy ist die optimale Chance, außerdem möchte ich gerne wissen ob das P8 wirklich das tut was es verspricht. Dann noch mit einer LTE Flat kann das Vergnügen meinerseits starten. :)

Dennis W.

Thomas Kedak
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 17:00:27 via Website

Weil Vodaphone und das Huwaei P8 eine sinnvolle Kombination für LTE Empfang sind.

Iceball24
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 17:08:09 via Website

Weil zu einem Top Smartphone nunmal auch ein top Tarif mit ausreichend Volumen gehört!

sibylle otto
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 17:17:45 via Website

Sophia Brennecke

Wir freuen uns auf Eure kreativen Beiträge :)

Für einen neuen Start im Mobilnetz gehört das neue Huawei P8 und das gute Vodafone Netz.
Würde mich freuen wenn ich es nutzen könnte.

Rocco Ernstfall
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 17:20:38 via Website

Der Name "Huawei" bedeutet „China kann was“. Und das sieht man am P8. Schlankes Design trifft auf die neuste Technik.
In Kombination mit dem pfeilschnellen und nahezu ruckelfreien Vodafone Red 3 Tarif bekommt der User ein "Rund-um-Sorglos" Paket, mit dem er für die nächsten Jahre bestens gerüstet ist. Mit 8 MP Kamera auf der Frontseite ist das P8 auch für Selfie-Fans ein "must have".
Mit den vielen Neuerungen und dem edlen Design ist das P8 in der Lage, einen Platz ganz vorne in der Reihe der Luxus-Smartphones zu ergattern.

Suedkreislaeufer
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2015, 17:23:43 via Website

Damit mein altes (was mich momentan tierisch nervt, weil so langsam) endlich dahin kommt wo es hingehört ..... in die Versenkung :-)

image

Klaus-Dieter Köller
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2015, 17:26:10 via Website

Huawei und LTE dabei,
Huawei P8 und D2 (zwo),
ja, das macht mich froh.