Mein G2 bleibt im twrp recovery hängen...brauche dringend Hilfe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

21.05.2015, 22:34:13 via App

hallo,
ich habe ein dickes problem.
ich habe mein handy gerootet und die twrp recovery drauf gemacht um cyanogenmod drauf zu flahen. cyanogenmod habe ich aber wieder runtergeschmissen weil es mir nicht gefallen hat...
ich hab also wieder die kitkat version drauf gemacht und es hat auch alles geklappt.
irgendwann bekam ich ein update....dachte es wäre von LG.
ich wollte dieses dann ausführen und das handy startete neu, blieb aber im recovery hängen.
hab schon alles versucht mit restore und sowas.
ich würde mir ja über den download mode die version wieder drauf flashen und neu starten aber das dumme ist dass ich usb debbuging nicht aktiviert habe und ich kanm es auch nicht aktivieren weil ich ja nicht hochfährt...was kann ich jetzt tun...bitte um dringende hilfe !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.07.2015, 19:22:00 via Website

Da schließe ich mich gleich an. :'(
Hab twrp nach Anleitung dieser Seite auf mein Handy gespielt. Das Handy ist runtergefahren und hat anschließend das twrp gebootet als ich dann auf reboot System ging bekam ich nur mehr das LG logo zu sehen, darunter steht security errror.
Hoffe das läst sich wieder beheben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

24.08.2015, 17:10:03 via App

muepi

Da schließe ich mich gleich an. :'(
Hab twrp nach Anleitung dieser Seite auf mein Handy gespielt. Das Handy ist runtergefahren und hat anschließend das twrp gebootet als ich dann auf reboot System ging bekam ich nur mehr das LG logo zu sehen, darunter steht security errror.
Hoffe das läst sich wieder beheben.

Wenn du noch ins Recovery kommst könntest du versuchen die Stock Firmware zu flashen. Ist aber nur eine Idee, also ausprobieren auf eigene Gefahr ;)

— geändert am 24.08.2015, 17:10:18

Antworten