Samsung Galaxy S6 Edge — Fehlende Kameraeinstellmöglichkeit

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2015, 16:49:46 via Website

Hallo, bei meinem Galaxy S6 Edge gibt es bis auf den Blitz und Modus keine Einstellmöglichkeiten für die Kamera. Woran kann das liegen? Was kann ich tun um die Menue- Leiste auf dem Bildschirm zu bekommen.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

17.07.2015, 20:33:01 via App

Servus

wenn Du in der Kamereapp bist.....Oben rechts ist ein Pfeil.....Da kannst du die Shortcuts ein und ausblenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2015, 08:18:24 via Website

Ich habe das gleiche Problem - ich öffne die Kamera - kann aber nirgendes die Einstellungen sehen - auch oben rechts kein Pfeil (da ist bei mir das Blitzsymbol zum ein- bzw. ausschalten des Blitzes). Wenn ich dann über Anwendungsmanager auf Kamera und Einstellungen gehe, habe ich auch nur die Einstellungen Videostabilisierung, Raster, Geotagging, Lautstärketastenfunktion, Bilder durchsehen und Schnellstart - aber keine Einstellungen wie Pixel, Iso etc ... kann jemand helfen?

Antworten