Touchlet X10 verlangt Pin

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2015, 21:51:14 via Website

Hallo

Jedesmal nach einschalten verlangt mein Touchlet eine Pin obwohl ich keine vergeben habe. habe vor Jahren auf Android 4.3 upgedatet. HAbe jetzt das Touchlet wieder resettet. Jetzt kommt weiter hin der Aufruf für eine Nummereingabe. wer kann helfen.

Gruß Werner

  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2015, 23:44:09 via Website

Hallo

Kann mir da keiner helfen, komme weiterhin nicht auf mein Tablett.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

02.06.2015, 23:53:55 via App

Hallo,

Bitte nicht pushen, das ist hier im Forum nicht erwünscht.

Ich habe mich gerade mein Hersteller schlau gemacht, dort wird geschrieben das eine PiN Abfrage nur erfolgt wenn ein PIN festgelegt wurde.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2015, 00:12:40 via Website

Hallo

habe das Tablett jetzt schon 3 Jahre, es wurde nie nach einer PIN gefragt es ging immer gleich auf die normale Benutzeroberfläche. Ich habe auch bei Pearl angefragt aber keine Antwort erhalten.

Werner

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

03.06.2015, 00:33:20 via App

Hallo werner,

leider können wir Anfragen wegen vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed