Motorola Moto G (2014) — Mein Moto G bleibt jetzt immer öfter Hängen und ich muss warten bis der Akku leer ist!

  • Antworten:4
Andre
  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2015, 11:41:00 via Website

Moin!

Mein Handy hatte vor ein paar Monaten einen Display Schaden bzw hat es ja noch :-( mit einschicken lassen ging auch in die Hose die Kosten hätte ich tragen müssen. An die paar Risse habe ich mich gewöhnt, aber seit ein paar Wochen bleibt mein Handy jetzt ab und zu Hängen wie heute mal wieder und es lässt sich nicht mehr Bedienen NIX :-( da man den Akku nicht rausnehmen kann, muss ich warten bis der Akku leer ist, es lässt sich Manuell nicht Runterfahren es geht nix mehr. Wisst ihr ob das an dem Display liegt oder an was anderem?

— geändert am 15.06.2015, 11:43:34

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

15.06.2015, 12:27:06 via Website

Ein Neustart des Gerätes lässt sich erzwingen: Drücke und halte die Einschalttaste des Handys bis das Handy sich neustartet (10-20 sek.).

Zum Fehler: Vielleicht hilft ein Werksreset. Denke aber daran, vorher alle wichtigen Daten vom Telefon zu sichern. Beim Werksreset gehen sämtliche Daten des internen Handyspeichers verloren!

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2015, 20:45:15 via Website

SUPER!!! DU BIST MEINE RETTUNG :-) Danke

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

16.06.2015, 09:40:16 via Website

Kein Problem. (cool)

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Antworten
Maria Klemmer
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2017, 13:38:14 via Website

Danke für den Hinweis. Das Problem hatte ich eben auch. Ausschalter ging nicht, bis ich eben gelesen hatte: 10-20 sec. gedrückt halten. Jetzt klappt alles wieder.
LG Maria

Antworten