Samsung Galaxy S6 — S6 Rahmen schleifen bzw. reparieren lassen?

  • Antworten:58
Inga Beermann
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2015, 11:58:13 via Website

Mein S6 ist mittlerweile auch etwas ramponiert. Weiß aber nicht, ob ich mich da selbst ranwagen sollte. Habe eine Zeit lang mal in der Ausbildung mit Poliermaschinen und Diamantpaste etc gewerkelt...das würde ich durchaus noch machen. Aber tatsächlich mit Sandpapier an das Gerät möchte ich nicht wirklich. Dazu sind die (zumindest im Baumarkt) erhältlichen Sachen doch zu grob.

Edit: Habe einfach eine Hülle drüber gezogen, dann sieht man die Dellen nicht mehr :D

— geändert am 30.09.2015, 11:59:13

Antworten
Chris Kay
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2015, 18:15:32 via Website

Meins liegt immer noch hier und war noch nicht in Reparatur..

je länger ich warte, desto unwahrscheinlicher wird das auch... und ich wer mich wohl dran gewöhnen.

Mein problem ist: Ich hab das Ding fast jede Minute in der Hand und kann ohne Ersatzsmartphone einer ähnlichen Kategorie nicht leben..

Und so wie das aussieht, bietet das kein Reparaturservice der Welt an.. :\

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

30.09.2015, 20:07:48 via App

Chris Kay

Mein problem ist: Ich hab das Ding fast jede Minute in der Hand und kann ohne Ersatzsmartphone einer ähnlichen Kategorie nicht leben..

Kann ich gut verstehen, hab eigentlich nen Garantiefall, kann mich nur nicht durchringen es einzuschicken und mich zu trennen ...

— geändert am 30.09.2015, 20:08:27

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

30.09.2015, 20:19:09 via App

Meine Güte, n Gerät aus dem Bekanntenkreis leihen und das s6 einsenden. Das ist ein Telefon, keine Frau.
Einige hier sind fast schon gruselig...

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Frauke N.*Darius*

Antworten
Chris Kay
  • Forum-Beiträge: 16

01.10.2015, 14:53:24 via Website

Ein Gerät aus dem Bekanntenkreis ausleihen :D

Ehm.. also ich weiß ja nicht, was Du für Bekannte hast. Aber meine Bekannten haben nirgends n ungenutztes Smartphone rumliegen.
Ich nutze es mitunter halt für meine Selbstständigkeit. Da ist das nicht so einfach wie Du dir das vielleicht vorstellst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

01.10.2015, 15:35:07 via App

Arian Rönick

Meine Güte, n Gerät aus dem Bekanntenkreis leihen und das s6 einsenden. Das ist ein Telefon, keine Frau.
Einige hier sind fast schon gruselig...

Wer im Bekanntenkreis gibt dir ein Telefon wenn er nur eins hat.
Wenn jemand 2 oder 3 hat sind die meistens kaputt oder was auch immer.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

01.10.2015, 19:44:03 via Website

Also ich hab hier meistens irgendeins ungenutzt liegen. Derzeit n Ascend P6.

Und im Notfall kauft man sich ne 20€-Klitsche und telefoniert halt mal nur während das teure Edelphone in der Reparatur ist. Als wenn ihr alle auf 100 Apps angewiesen wärt um zu überleben. Sollte man halt auf sein schweineteures Gerät aufpassen und nicht im Nachhinein rumheulen.

Tun immer alle so als wäre ihr Smartphone ein Tempel....wartet ab bis ihr eure erste Freundin habt....die dürft ihr dann vergöttern :D

— geändert am 01.10.2015, 19:44:35

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Chris Kay
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2015, 18:21:11 via Website

Ich hab grad meine große Liebe verloren. DIE würde ich gern zur Reparatur einschicken.

Oder DICH, wenn ich mir Dein Gefasel so durchlese :D

Nee, Spaß. Alle ma runterkommen. Ich denk, ich lass die Kiste so wie sie is. Sie läuft ja.

Kein Bock, da jetzt Kohle fürn paar Krätzchen rauszuhauen, die in 4 Wochen eh wieder drin sind..

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

04.10.2015, 18:24:07 via App

ich hab auch immer ersatzhandys hier. ein galaxy s2 und ein galaxy s4.
so geh ich inmer sicher das ich eins habe, wenn das aktuelle ( Galaxy S6) kaputt gehen sollte ;)

Minga oida!!!!

Antworten