HTC One (M8) — Htc one hängt im Startdisplay

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2015, 13:16:36 via Website

Hallo Leute :)
Gestern morgen hab ich aufeinmal gesehen das mein handy aufeinmal im startdisplay hängt hab es dann neugestartet aber immer wieder das gleiche spiel.. ich weiss nicht was ich machen kann, ich habe es mit on/off-knopf und lauter Taste drücken probiert. Und jetzt gehts die ganze zeit an und aus. Was kann ich tun?
Meistens bleibt es im "htc one tm powered by android" stehen.
Ich hoff man kann mir weiterhelfen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

26.07.2015, 12:21:27 via Website

Kommst du in die recovery?
Wenn ja hilft vielleicht ein full wipe.
Wenn das nicht hilft und noch Garantie aufm Handy ist, vll mal einschicken, vielleicht finden sie ja keinen Grund es nicht zu reparieren(laughing)

Antworten