Google App stürzt ab

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 199

28.07.2015, 00:15:58 via App

Leute ich brauch schnell Hilfe. ich hab mit die Google App aus der Android m Preview 2 installiert und hab seitdem nur noch Google APP Abstürze, was immer auf dem Bildschirm gros mitgeteilt wird und alles unterbricht usw. Jetzt möchte ich sie deinstallieren, die Fläche bei der App info ist aber angegraut... Weder im sicheren Modus starten, noch eine ältere Version der Google App zu installieren hat auch nichts geholfen bzw. hat sich einfach nicht installieren lassen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal im Voraus!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

28.07.2015, 00:26:48 via App

über welche Google APP sprechen wir den hier ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

30.07.2015, 08:24:30 via Website

Da du schätze ich mal root haben wirst kannst du doch die Google suche app löschen. Ich würde titanium Backup nehmen oder direkt im System den app ordner löschen...weis aber nicht wie sich das dann auf das ganze System auswirkt, weil ja der Google now launcher bei dir läuft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

01.08.2015, 23:14:13 via App

ich hab leider kein root und werde es auch erst im frühjahr rooten... aber danke für den tipp :D hat noch jemand andere ideen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

01.08.2015, 23:29:47 via Website

aber du hast doch die Android m Preview installiert....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

02.08.2015, 14:08:02 via App

nein, nein, ich hab die google app , die aus der Android M Preview 2 genommen wurde, also die apk, geupdatet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.08.2015, 14:17:19 via App

ahh dann sag das doch....
dann deinstalliere das update doch einfach....oder schau mal ob du die apk für deine jetzige Android Version bekommst und installiere diese dann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

03.08.2015, 01:33:24 via App

wie schon anfangs erwähnt, klappen diese beiden lösungswege nicht

Antworten