cool fonts app für android

  • Antworten:7
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

14.08.2015, 09:27:45 via App

hey forum :)

ich suche nach einem wie den hier.
https://itunes.apple.com/ch/app/cool-fonts/id601831333?mt=8
alles was ich gefunden im playstore gefunden habe, waren apps in dem man reimschreibt und dan kopiert. ich würde gerne gerne so einen tastatur haben , welcher "live " übersetzt
danke
mfg

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

14.08.2015, 10:08:25 via App

Ist das bei SwiftKey nicht möglich? :? Du brauchst doch nur zu deutsch die Sprache deiner Wahl runterladen. Da mußt du dann auf der Leertaste wechseln, aber so kompliziert kann das nicht sein.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

14.08.2015, 12:01:01 via Website

Piragash Jeyapalan

dieser hier ändert ja die schriftart der system. was ich brauche, eon tastatur beidem man die schriftarten wechseln kann

evtl. das hier?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ats.coolfonts&hl=de

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

14.08.2015, 12:02:11 via App

trixi

Ist das bei SwiftKey nicht möglich? :? Du brauchst doch nur zu deutsch die Sprache deiner Wahl runterladen. Da mußt du dann auf der Leertaste wechseln, aber so kompliziert kann das nicht sein.

Damit ändert man aber nur die Sprache der Tastatur und nicht deren Erscheinungsbild

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

14.08.2015, 12:11:13 via App

In SwiftKey kannste ein anderes Layout aussuchen

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

14.08.2015, 21:54:57 via App

Inci

Piragash Jeyapalan

dieser hier ändert ja die schriftart der system. was ich brauche, eon tastatur beidem man die schriftarten wechseln kann

evtl. das hier?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ats.coolfonts&hl=de

das ist ebben ein app , bei dem man zuerst eintippen muss und dann kopieren muss. was ich möchte ist ein tastatur, die das direkt macht ohne irgendeinen umweg zumachen.

Antworten