Samsung Galaxy S4 — S4 seit Backup Versuch mit Smart Switch dauerener WLAN Traffic

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

16.08.2015, 22:09:47 via Website

Hallo, habe gestern Smart Switch installiert um ein Backup meines S4s zu machen, was aber leider nicht funktioniert hat... Aber ich glaube seit dem habe ich die ganze Zeit über WLAN Traffic (vorher habe ich darauf nicht geachtet), kann es sein dass das Tool etwas installiert hat was jetzt immer zu Samsung "telefoniert"?? Und gibt es eine App wo ich mir den WLANTraffic genau ansehen kann?? Ich habe schon Traffic Monitor+ mit Speedtest installiert aber das sagt mir nur das MediaHome Pro während einem Monat ca. 400mb saugt, mir kommt auch vor dass mehr daten empfangen als gesendet werden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

18.08.2015, 19:26:27 via Website

hallo, hat denn keiner eine Tip für mich oder kann mir sagen ob es bei ihm auch ähnlich ist??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.08.2015, 21:01:29 via Website

Hallo Martin,

bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

18.08.2015, 21:12:54 via Website

Ok, tut mir leid aber ich habe mich gewundert das nach einem tag noch keine antwort da war, normal dauerte es maximal 2 oder 3 stunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

22.08.2015, 23:06:29 via Website

Sogar wenn ich Sync ausstelle habe ich dennoch permanenten WLAN Empfang, an was kann das denn bitte liegen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

23.08.2015, 22:29:24 via App

ich versteh dein problem nicht wirklich. was ist am wlan traffic schlimm? wenns auf kosten deiner mobilen daten gehen würde, würde ich es verstehem. setz das phone einfach mal komplett zurück?

Minga oida!!!!

Antworten