[Kostenlos] Bierdeckel 2.0 (Getränke Zähler)

  • Antworten:1
Sven Scherner
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2015, 17:13:55 via Website

Hallo, ich wollte mal meine neuste kostenlose App vorstellen und schauen was ihr davon haltet.

Bei einer gemütlichen Kneipen Runde, kam die Frage auf wieviel Bier denn jeder wohl schon getrunken hat. Viele wussten dies nicht mehr. Ein Blick in dem Google PlayStore zeigte, das es keine App gibt, die sich über ein Widget steuern lässt vom Home Screen aus.

Dies habe ich nun entwicklet.

Da ich neu im Forum bin, kann ich keine Links posten. Im Playstore einfach com.bier_counter eingeben.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bier_counter

image
image

— geändert am 23.08.2015, 17:22:07 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

23.08.2015, 17:22:29 via App

Hallo Sven Scherner,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten