Samsung Galaxy S5 LTE-A — Bei Kalender Synchronisierung Erinnerung automatisch an.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

28.08.2015, 18:18:59 via Website

Guten Abend.
Ich habe das s5 und mein Mann das s3 mini
Jedesmal wenn einer von uns einen Termin in seinen Kalender einträgt ohne Benachrichtigung und speichert, ist alles gut.
Wenn dann synchronisiert wird, schaltet sich automatisch bei uns beiden die Benachrichtigung per Klingelton und email ein.
Wo kann ich das bitte abschalten? Klar könnte ich jeden Termin einzeln aufrufen und ändern aber das sind so viele und ich werde mit emails zugebombt .
Bin für jeden Tipp dankbar.
Einen schönen abend noch.

— geändert am 28.08.2015, 18:41:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

29.08.2015, 09:44:50 via App

Welchen Kalender benutzt Ihr?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.08.2015, 10:42:19 via App

Einfach im Browser (PC) bei Google bei den Kalendern in den Einstellungen die anscheinend eingestellte feste Erinnerung löschen.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

29.08.2015, 11:02:20 via Website

Christiane Schalt

Welchen Kalender benutzt Ihr?
S planer

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

29.08.2015, 11:04:01 via Website

Brian

Einfach im Browser (PC) bei Google bei den Kalendern in den Einstellungen die anscheinend eingestellte feste Erinnerung löschen.
Danke aber es geht um die Kalender und Erinnerungen auf den Handys. ...und ich weiß nicht wo ich diese FALSCHE Einstellung ändern könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.08.2015, 11:08:33 via App

Es ist egal, welche App du verwendest. Die von mir genannte Einstellung wird ja synchronisiert.

Deshalb da nachsehen, wo ich geschrieben habe.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten