App in Fenster starten bzw. zoomen???

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2015, 15:54:54 via Website

Hallo Liebe Android-Gemeinde,

ich habe eine Frage die ich nach stundenlangem googlen immer noch nicht beantwortet habe :-(

Ich habe mir eine App runtergeladen und installiert. In dieser App sind zwei Buttons (Save und load) direkt am Bildschirmrand meines S5 mini (vll. 2mm davon entfernt).
Diese Buttons sind so klein das ich sie auch nach 10000 versuchen immer noch nicht betätigen konnte!

Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit einer "virtuellen Maus", oder verkleinern der App bzw anzeigen der App in einem "Fenster"???

Wenn ich die "Bildschirm-Lupen-Funktion" benutze ist ja so ein blauer rand um den Biildschirm und diese verdecken in diesem Moment leider auch die Buttons :-(

Meine Android-Version ist 4.4.2

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

Viele Grüße, gmstr90

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

10.09.2015, 16:42:27 via App

Du kannst in deinen Einstellungen unter Bedienungshilfen die Einstellung Zoom erzwingen oder Vergrößerungsbewegung (weiß nicht genau wie es bei dir heißt) aktivieren. Dann kannst du durch 3-faches drücken Zoomen:)

Antworten