Spezielle Einstellung bei Titanium Backup.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 83

13.09.2015, 16:06:48 via App

Hallo,
wie jeder Root Nutzer nutzte ich Titanium Backup zur Sicherung meiner Systemdaten und Benutzeranwendung. Da ich gehört habe , dass es sinnvoller ist die System und Benutzerdaten getrennt zu speichern frage ich mich ob bzw. wie man eine getrennte Abspeicherung (in zwei getrennten Ordner) einstellt.

Oder geht das nicht und ich muss es jedesmal einzeln sichern?

Ego-Luke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2015, 16:10:37 via Website

Hallo Ego-Luke,

das kann man leider nicht getrennt voneinander einstellen, muss es also jedesmal vorher manuell umstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten