Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 VE Polnische 5.0.1 Rom soll ich auf deutsche Flashen?

  • Antworten:1
Triplecan HD
  • Forum-Beiträge: 51

30.09.2015, 15:01:30 via Website

Hi,

Ich habe mir vor 5 Monaten die Polnische Rom fürs S4 draufgeflasht sollte ich jetzt wieder zurück auf die Deutsche oder ist das Egal weil die deutsche kam erst vor 1 Monat raus. Also es ändert sie ja nichts allerdings bekomme ich mit der polnischen Firmware updates Früher wie u.a. das Stagefright Fix Update vor 1 Woche

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

02.10.2015, 17:26:37 via Website

Hi,

du zählst ja die Vorteile der polnischen Rom selber schon auf, also solange du auf deutsch umstellen kannst, wieso eine deutsche Rom installieren? ;-)

Viele Grüße

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Triplecan HD

Antworten