Große Datein versenden

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Pasi LP
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2015, 18:36:56 via Website

Hallo ! Ich will einem Kollegen Dateien , die auf meinem Handy sind , seinem Handy übers 3G Netz versenden .

Wie ist das möglich bitte um Antwort !

LG Pasi

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.09.2015, 19:08:45 via Website

WhatsApp, E-Mail, Google Drive oder andere Cloud...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Pasi LP

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 19:24:35 via Website

Oder per Email.
Hoppla, wurde schon erwähnt.

— geändert am 30.09.2015, 19:25:12

Ist das Kunst oder kann das weg?

Pasi LP

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.09.2015, 19:33:52 via Website

Große Dateien per Mail? Wie soll das gehen? Die meisten Anbieter begrenzen doch die Mail Größe auf 15mb oder so.

Viele Grüße
Daniel

Pasi LP

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 19:42:06 via Website

Vielleicht sollte man den TE mal fragen wie groß die Dateien sind. Also Pasi, wie groß sind die Dateien denn ungefähr?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Pasi LP

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

30.09.2015, 19:46:56 via App

Hallo,
ich habe da mal eine frage das hat ein wenig mit dem zsm von dem Thread Ersteller ich möchte auch gerne jmd ein Video z.B. senden das über 100 MB ist und wohnt halt weiter weg.Mit welcher app würde das gehen?.Ich hoffe auf eine schnelle Antwort Danke schonmal im vorraus

Pasi LP

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.09.2015, 19:57:43 via Website

Also ich lade Dateien in die Cloud (Drive oder MEGA) und gebe die Datei dann frei. Dann kann der Empfänger die Datei herunterladen sobald er Zeit hat.

Viele Grüße
Daniel

Pasi LP

Antworten
Pasi LP
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2015, 20:30:09 via Website

DANKE Für die vielen Antworten ! Ich werde mich für die Cloud entscheiden !

Das Forum ist Spitze !

Danke LG

Stromkompressor

Antworten