Whatsapp Nachrichten auf Android Handy

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.10.2015, 19:40:16 via Website

Ich besitze eine Smartwatch mit vollwertigem Android ( ninetec 9Plus )!

Ich möchte gern darauf auch Whatsapp nachrichten gepusht haben! Funktioniert das isgendwie auf irgendeine art und weiße brauchbar?? Gern würde ich dafür auch mein S5 damit Koppeln um Benachrichtigungen gepusht zu bekommen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.10.2015, 10:17:55 via Website

manuel mair

Ich besitze eine Smartwatch mit vollwertigem Android ( ninetec 9Plus )!

Sachen gibt's :)

Mit Pushbullet kannst Du Benachrichtigungen von Android zu Android (und auch Chrome etc.) übertragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2015, 11:46:40 via Website

Leider unterstützt das Programm nur die übertragung zum PC......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.10.2015, 12:28:29 via Website

So nutze ich es auch nur. Daher hatte ich nicht mitbekommen, dass das Spiegeln der Benachrichtigungen von Android zu Android entfernt worden ist (laut Pushbullet wegen der vollständigen SMS-Integration). Sorry für die Verwirrung, eine andere Idee habe ich aber leider auch nicht.

P.S. Du hast Dir einen zweiten Account angelegt. Wahrscheinlich durch die Vermischung von Direktanmeldung sowie Anmelung über Facebook/Google?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.10.2015, 23:11:05 via Website

Ich habe eine nicht ganz perfeckte Lösung gefunden, damit deides gut zusammen arbeitet! Ich habe Mysms installiert und einen Premiumaccount erworben! Somit bin ich der Lösung sehr nahe gekommen!

Trotzdem vielen Dank für alles!

Antworten