Scrabble von EA/Matell, Origin auf Samsung Tablet spielen, geht nicht

  • Antworten:5
Barbara Wagener
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2015, 13:57:42 via Website

ich würde gern Scrabble von EA/Mattel bzw. Origin auf meinem Samsung Tablet GAlaxy Tab A mit Android Version 5.02 spielen, aber es funktioniert leider nicht. Bei Origin kann mir auch niemand helfen. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Bei Android 5.01 funktioniert es einwandfrei.
Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2015, 13:59:10 via Website

Hallo Barbara,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Barbara Wagener

Antworten
Barbara Wagener
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2015, 14:02:21 via Website

Vielen Dank, mir fehlt noch der Durchblick ;)

Antworten
Barbara Wagener
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2015, 14:04:47 via Website

Hallo Andy,

hast Du vielleicht eine Ahnung, warum das Spiel nicht funktioniert?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2015, 14:17:13 via Website

Leider nein - welcher Fehler kommt denn? Kannst du es gar nicht erst installieren oder stürzt es nach dem Öffnen der App ab?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Barbara Wagener
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2015, 14:36:58 via Website

Installieren kann ich es. Ist ist auch die gleiche Version wie auf dem Handy mit Androit 5.01. Wenn ich es geöffnet habe, muss ich mein Alter eingeben und die Bedingungen akzeptieren. Das geht auch noch. Dann kommt eine Einführung in das Spiel die ich aber nicht mehr bedienen kann. Das heißt, es folgt keine Reaktion wenn ich auf weiter drücke. Ausserdem ist das Spielfeld nur sehr klein, das heisst es füllt das Tablet nicht aus, oben und unten bzw. links und rechts sind breite Ränder, dort ist nichts. Ich habe das Spiel mehrfach gelöscht und neu installiert aber es ändert sich nichts.

Antworten