Samsung Handy startet nach Reset nicht mehr Hilfe!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2015, 16:04:25 via Website

Hallo,

wie schon gesagt startet mein Handy nicht mehr (Samsung Galaxy J5) und zwar ist es so dass ich mein Handy gerootet habe funktionierte auch alles einwandfrei doch nun wollte ich mein Handy resetten (war mir zu viel müll drauf) das habe ich auch über die Einstellungen getan doch auf einmal wenn es Bootet steht oben links in der Ecke über dem Samsung galaxy j5 Schriftzug: "Set Warranty Bit : recovery" danach Blackscreen und nix weiter. Komme auch nicht mehr in den Recoverymodus nur noch in den Odin Modus! Was kann ich tun?!?

Da das Handy neu ist brauche ich umbedingt HILFE!!! Danke für jede Antwort

LG Tjorge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

14.10.2015, 16:31:23 via App

So lange du in den odin Modus kommst ist noch nichts verloren. Du kannst ja die Firmware neu flashen, du findest die auf sammobile.com

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2015, 10:02:04 via Website

Danke für den Hinweis habs selber aber auch hinbekommen aber mit Kies :D
Hier meine Lösung:

An alle die das gleiche Problem haben die Daten sind weg aber wenn ihr das Handy wieder in Gang bringen wollt ladet euch als erstes Kies3 herunter damit resetet ihr es sozusagen komplett. Dann startet ihr Kies und schaltet euer Handy in den Odin Mode: "Volume Down+ Home + Power" dann den Bildschirm mit "Volume Up" bestätigen nun seit ihr im Odin Mode dort angelangt schliesst das Handy an den PC an Kies muss gestartet sein!
Er wird Treiber installieren und dann einen Bildschirm anzeigen dass er dieses Gerät nicht kennt wenn dies der fall ist geht ihr in Kies auf Werkzeuge dort auf Firmware Aktualisierung und Intialisierung dort gebt ihr eure Daten ein (Sind auf der Rückseite unter dem akku dies Bestätigt ihr und folgt Kies einfach weiter jetzt müsste es starten!

Wenns euch geholfen hat: Bitte ;D

LG Tjorge

Antworten