Samsung Galaxy S3 mini — kann mich nicht im wlan anmelden

  • Antworten:4
Jessica Vollmer
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2015, 21:30:39 via Website

Hallo Ihr.
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. ;-)

Wir sind im Urlaub und unsere Ferienwohnungsvermieter bieten kostenloses wLan über derhotspot.de an.

Mein Handy sagt mir also wlan gefunden. Ich tippe drauf und er verbindet sich. Wenn ich dann das Display von oben runter zieh, sagt er mir, daß ich mich im w lan anmelden kann. Ich klicke drauf und es öffnet sich die Seite, wo ich mich registrieren soll, damit ich per SMS ein Login zugesendet bekomme.

Die ersten zwei Tage konnte ich das immer machen. Bekam aber keine SMS zugesandt. War wohl ein Problem des Anbieters.

Jetzt ist das Problem behoben. Aber nun macht mein Handy Macken. Er findet das wlan und verbindet sich. ABER es kommt nicht mehr der Punkt an dem ich auf diese Seite geleitet werde (wie beim Hotspot vom goldenen M). Sprich....ich kann mir keinen Code zuschicken lassen. Kann also auch kein Wlan nutzen. Bei allen anderen Handys im Haus klappt es.

Es liegt an meinem Handy. Und ich versteh es nicht, weil wie gesagt gestern und vorgestern hat er diese Seite noch geöffnet...

Kann mir jemand helfen?

LG Jessica

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2015, 21:42:29 via Website

Löscche das WLAN aus deinen Einstellungen, lasse neu suchen und richte es erneut ein.

Antworten
Jessica Vollmer
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2015, 21:49:44 via Website

Aries

Löscche das WLAN aus deinen Einstellungen, lasse neu suchen und richte es erneut ein.

Das habe ich auch schon versucht. Ebenso wie Neustart vom Handy und Putzprogram.... :-(

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

26.10.2015, 22:46:49 via App

Ich empfehle das ungern...aber wenn du anders nicht weiterkommst, setze das Phone auf Werkseinstellung zurück. Daten/Nummern sichern nicht vergessen.
Würde aber nochmal googeln vorher, um evtl. doch eine Lösung zu finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2015, 23:12:22 via Website

Dann würde ich einen Router-Reboot empfehlen. Hast Du auf den Zugriff?

— geändert am 27.10.2015, 07:41:40

Antworten