Samsung Galaxy S4 — Micro-SD-Karte wird nicht erkannt!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2015, 13:08:06 via Website

Hallo Leute...

gleich vorneweg, habe alles probiert und für mich gibt es nur noch eine Möglichkeit.

Hat im Forum mal einer die Erfahrung gemacht, dass das Motherboard den Kartenleser z.T. nicht erkennt?
Habe mittlerweile 3 neue Kartenleser probiert, immer wird die Micro-SD-Karte nicht erkannt. Natürlich habe ich auch schon verschiedene Micro-SD-Karten probiert. Die SIM wird erkannt!

Kennt sowas einer?

Kann doch eigentlich nur was mit dem Motheboard sein.....oder ?

Gruß Josi

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

02.11.2015, 13:25:42 via Website

Hi,

geht es um deinen PC? Oder geht es um dein Smartphone? Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Evtl. sollte du da etwas genauer drauf eingehen.

Don´t believe the hype!

Antworten