Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — tab 3 internet zu langsam

  • Antworten:1
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

15.11.2015, 01:51:28 via Website

hallo
habe mal eine frage.
habe das samsung tab 3 .ich gehe über wlan ins internet aber ich bin der meinung das es ewig dauert bis die seiten geladen werden. wenn die seite offen ist muß ich manchmal paarmal auf den nächsten link drücken damit es weitergeht. mit meinem handy s 5 geht es viel schneller.
jetzt bin ich schon am überlegen das tab 3 auf werkseinstellung zurückzusetzten.
wollte mal euere meinungen wissen ob das was bringt.

mfg peter

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.11.2015, 07:52:25 via Website

Hallo Peter,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten