LG G4 — Lg G4 o2 Vertragsverlängerung Branding frei?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2015, 21:21:29 via Website

Hallo Leute, habe die Chance via Kleinanzeigen,, günstig,, an ein recht junges g4 zu kommen. Dieses stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung. Hat kein Logo bei hoch / runter fahren und keine o2 Apps. Ist es dann komplett Branding frei oder gibt's da noch verschiedene Softwareversionen? image

Sorry falls es eine etwas blöde Frage ist 😇 ✌

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.11.2015, 11:35:14 via App

Vor ab, es gibt keine blöden fragen! Also ich habe das G4 zwar nicht, durfte es aber selbst auch schon ausführlich testen. Nun ja bei meinem Samsung Galaxy S6 war es so, als ich es das erste mal gestartet habe, ohne Simkarte, hatte ich beim Hochfahren auch keine Telekom Bootanimation und keine Telekom Apps auf die Gerät, als ich diese jedoch eingelegt habe, also die Simkarte, hat das Gerät beim Booten die Telekom Bootanimation angezeigt und dann wurden Apps optimiert und zack ich hatte Telekom Apps auf dem Gerät. Wenn du es bisher ohne Simkarte gestartet hast, starte es mal mit einer. Natürlich muss ich ehrlicher Weise sagen, dass ich nicht weiß, ob O2 ein branding auf die Geräte setzt, wie zb. Die Telekom und Vodafone.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 170

22.11.2015, 20:12:40 via Website

Soweit ich weiß, hat O2 immer nen Branding auf ihre Geräte. Sowie Telekom & Vodafone in den meisten Fällen.

Antworten