Sony Xperia Z3 Compact — MicroSD Wird nicht mehr erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2015, 19:16:42 via Website

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 Compact:

Nachdem ich versucht habe, meine Savestats von Fallout Shelter zu sichern (was mir noch nicht gelungen ist), wollte ich mein Smartphone wieder normal verwenden, ohne das Spiel.

Plötzlich kann ich nicht mehr meine microSD-Karte verwenden. Wenn die microSD-Karte im Smartphone ist, dann verweigert sie den Zugriff bzw. das Smartphone rebootet sich immer wieder und wieder.

Der Versuch, diese zu formatieren, geht nicht.

Ich habe extra diesen Threat eröffnet, da die anderen keine Hilfe gaben.

Gruß,

Thien

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2015, 19:29:22 via Website

Also, ich hab des jetzt überprüft:

Bad-Block-Managment, also defekte Datenblöcke; Problem: weiß nicht, ob es via TestDisk funktioniert, auf jeden Fall kann ich die Karte auf dem Rechner lesen und schreiben, aber nicht partitionieren.

Löschen geht, aber komischerweise keine Partition

Antworten