Vorstellung wertiger Gadgets für den Alltag in einem eigenen Subforum - Vorschlag

  • Antworten:2
Tom LED-Profi
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2015, 15:21:26 via Website

Hallo Zusammen,

leider konnte ich kein wirklich passendes Unterforum finden. Denn genau das ist es was mich bewegt.
Beruflich hab ich mit wirklich professionellen Zusatzgeräten für Android (und auch iOS) zu tun.
Das sind sehr brauchbare Helfer für den Alltag und arbeiten mit den entsprechenden Apps aus dem Playstore zusammen.

Was ich also vermisse ist ein Unterforum/Thread, wo sinnvoller Gadgets verschiedener Art, wie die [Erweiterung des Smartphones zur echten Wärmebildkamera wie die des Herstellers Seek Thermal][1], oder ein [Spektrophotometer Hardwaresensor zur Analyse von Licht][2] vorgestellt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch interessante Diskussionen entstehen könnten. Zur Zeit gibt es keine vergleichbaren Möglichkeiten zum Austausch.
Gerne würde ich da aktiv mit moderieren und auf die Fragen eingehen.
Und vielleicht gibt es irgendwann mal diese Funktionen tatsächlich als festen Bestandteil von Smartphones.

Würde mich freuen, wenn meine Anregung aufgenommen wird.
vg,
Tom

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2015, 15:32:03 via Website

Hallo Tom,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

danke für deinen Thread - ich habe ihn mal in unseren Feedback Bereich verschoben. Wir werden über deinen Vorschlag mal intern diskutieren ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tom LED-Profi
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2015, 10:23:59 via Website

Hallo Andy,

ja würde mich freuen, wenn ich da mitwirken könnte. Das Thema wird ja immer interessanter und umfangreicher. Smartphones sind eben schon langst nicht mehr nur zum Telefonieren da.
Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
vg,
Tom

Antworten