Samsung Galaxy S5 Mini — S5 mini: Display wird schwarz nach SIM-PIN-Eingabe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2016, 11:21:18 via Website

Hallo,

mein Display wird immer wieder schwarz sobald ich meine Bildschirnsperre deaktiviere.
Ich komme auch nicht mehr dadurch in die "Einstellungen" um etwas zu verändern.

Seitdem ich eine providerfremde SIM-Karte kurz ausprobieren wollte (wegen einer anderen Sache) hab ich dieses Problem. Mein S5 mini meldet sich beim Booten mit dem Telekom-Logo.
Das S5mini kann ich weiterhin anrufen, ich kann auch abheben aber dann spinnt/zickt ständig das Gerät mit schwarzem Display rum.

Danke für Rückmeldungen und Tipps.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

10.01.2016, 11:36:56 via App

Hallo palvieh van de sarre,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

palvieh van de sarre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2016, 11:49:23 via Website

Ok danke,

wie kann ich nun hier im Forum erkennen wo man Thread gelandet ist. Wenn ich suche, dann kommt nur die "lade..."-Meldung

liegt am Browser... :-)

— geändert am 10.01.2016, 11:53:49

Antworten