Was wäre der beste Video Editor für das Samsung Galaxy S6 Edge?

  • Antworten:3
Jorgo von Starhemberg
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2016, 16:12:35 via Website

(danger) Ich suche schon lange nach einen Android Video Editor welcher es mit Apples Replay aufnehmen kann.
Natürlich ohne nervige Werbeeinblendungen.
Hat jemand einen Tipp für mich? (cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.01.2016, 18:42:49 via App

Video Editoren gibt's viele ;)

Was sollte so der Editor können?
Den von Apple kenne ich nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

26.01.2016, 20:20:25 via App

Ich finde nur so welche die nur eine Videospur können.
Ich empfehle dir, lieber einen PC zu nehmen, aber diese Antwort wird dich nicht zufrieden stellen.
Du kannst ja mal im Store stöbern.
Was genau soll er denn können?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 18:37:00 via App

fürs smartphone empfehle ich dir den viva video editor

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten