Der Splash Screen verschwindet nach dem raus und rein tappen der App. Bitte um Hilfe.

  • Antworten:2
Basti Müller
  • Forum-Beiträge: 10

30.01.2016, 00:25:24 via Website

Hallo liebe Android-Enwickler,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine extra Classe für den Splash Screen und habe das Problem das wenn ich bei meiner App raus und wieder rein tappe, dass der Splash Screen dann verschwunden ist ohne das seine Abbruchbedingung erfüllt ist.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

30.01.2016, 08:53:52 via App

Was meinst du mit raus und rein tappen? Und was ist denn die Abbruch Bedingung?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.01.2016, 09:08:36 via App

Rein und raustabben ist wahrscheinlich minimieren gemeint also Home drücken und in den Hintergrund gehen.
Wie sieht denn dein Code in der MainActvity bzgl. SplashScreen aus?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten