Browser springt beim Taskwechsel zur Startseite

  • Antworten:4
obi wahn
  • Forum-Beiträge: 20

14.02.2016, 11:58:45 via Website

Hallo Leute,

Immer wenn ich zwischen den Apps hin und herschalte und zum vorinstallierten Browser zurückwechsele, springt er automatisch zur Startseite und die vorherige Seite ist weg. Das nervt gewaltig. Wie kann man das andern?
Android 4.2.2
Gruß
Obiwahn

Antworten
prince_linus
  • Forum-Beiträge: 251

14.02.2016, 12:31:31 via App

Hi,
Vielleicht hat dein Browser die Einstellung aktiviert, dass sich der letzte Tab automatisch schließt, wenn du die App verlässt?

Btw welchen Standard-Browser benutzt du denn? Also von welchem Hersteller?

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
obi wahn
  • Forum-Beiträge: 20

14.02.2016, 19:54:32 via Website

Der Browser heisst bei mir "Browser". Es ist kein chrome, Firefox etc. Es ist das android -vorinstallierte-ding :-)

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

14.02.2016, 20:37:07 via Website

Nur unterscheidet sich der vorinstallierte Browser von zB Samsung von dem von Sony, darum wäre es interessant zu wissen, welches Gerät du benutzt.

Grüße,
Micha

obi wahn

Antworten
obi wahn
  • Forum-Beiträge: 20

15.02.2016, 00:43:18 via Website

Es ist ein Tablet: Wortmann Terra 1001 mit Android 4.2.2.

Antworten