Bootloader defekt und Recovery TRWP ohne Touch Support, OS OK aber buggy

  • Antworten:0
Ronny Dittmann
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2016, 12:16:11 via Website

Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Ich habe ein Hannspad 10.1 HSG1279 - SN1AT71Abaugleich Ainol 10 Hero 2. Dies war seit dem Update der Stockrom von 4.1 auf 4.2 sehr traege und Akkuhungrig. Ich hatte dann ein Cyanogenmod 10 inkl. Custom Recovery nach Anleitung durchgefuehrt. Leider war und ist das Recovery TRWP 2.6.3.0 wohl nicht kompatibel. Ich habe keinen Touch Support. Auch mit Tastatur oder Maus am USB Port tut sich nichts. Ich habe schon diverse Toolkits und adb versucht, leider ohne Erfolg. Sideload nicht moeglich, fastboot nicht moeglich. Ich vermute, der bootloader ist hin. Kann man irgendwie ueber adb eine batch schreiben, die sinngemaess ins Rec bootet und dort automatisiert sideload aktiviert oder ein neues Rec flasht? Die vom Hersteller beschriebene Variante funktioniert leider auch nicht. Update.zip auf die SD Karte und dann Geraet mit Vol - und Pow einchalten. Leider ohne Erfolg.

Alle anderen Versuche ueber den PC und adb scheiterten auch, da immer versucht wird mit fastboot zu starten. Das tut das Tablet aber nicht, es bootet normal ins OS.

— geändert am 27.03.2016, 12:18:39

Antworten