Samsung Galaxy S WiFi 5.0 - Tab hängt in Bootschleife und schaffe es nicht eine deutsche FW zu flashen.

  • Antworten:2
Galaktika Andromeda
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2016, 14:08:09 via Website

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S Wifi 5.0 DAB. Das Gerät hing in der Bootschleife fest und ich konnte über ODIN eine neue SW flashen da Kies das Gerät nicht mehr erkannt hat. Leider finde ich für das Gerät nur eine koreanische SW und da funktioniert DAB nicht. Wenn ich eine SW vom YP-G70 flahe habe ich gar keine APP für DAB. Kann mir einer einen link zur richtigen SW geben.
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:59:05 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

31.07.2016, 14:35:25 via App

Hallo Galaktika Andromeda!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

Hast du schon versucht eine dt FW mit Odin zu flashen?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Galaktika Andromeda
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2016, 16:51:53 via Website

Hallo,
danke fürs ändern.
Das ist mein Problem. Ich finde keine deutsche SW. Ich habe eine deutsche SW vom YP-G70 genommen. Funktioniert auch aber ich habe kein DAB. Es fehlt das ICON und ich denke die Treiber für die Hardware sind da auch nicht drauf. Fürs YP-GB70 finde ich nur eine koreanische SW obwohl das Gerät als YP-GB70CW/XEG hier vertrieben worden ist. Samsung habe ich auch schon angefragt und die konnten mir am Telefon auch nicht helfen

Antworten