LG G3 — Handy tot trotz neuem Akku

  • Antworten:2
Alexander
  • Forum-Beiträge: 10

05.08.2016, 17:03:07 via Website

Hallo, hatte das Problem, dass mein handy oftmals angestürzt ist und sich aufgehangen hat. Daraufhin habe ich mir den Akku angeguckt - Er sah etwas komisch aus, voll mit Riefen und Höhenunterschieden. Also, neuen Akku bestellt - von Anker - und mit dem Handy aufgeladen, 4 Stunden am Strom gelassen, gestartet, 1 Hänger, automatischer Neustart und es klappte alles - 3 Stunden ohne Probleme gelaufen und dann ist es einfach aus gegangen und seitdem kein Lebenszeichen mehr - einmal hat es noch reagiert, als ich es zum laden angeschlossen habe, danach nix mehr.

Handy nun also komplett kaputt? ist 1 3/4 Jahr alt...

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.08.2016, 17:33:26 via App

Oder Du hast einen defekten Akku erwischt, ist mir auch schonmal passiert. Besser wärs, Du kaufst einen originalen Akku von LG.
Mann kann diesen Link nicht vernünftig sharen, geh in google und such da nach "shop.euras.com LG"
Suchwort im Shop ist "Akku".

Wieso nimmst Du nicht die Garantie in Anspruch, ist ja noch drauf?

— geändert am 05.08.2016, 17:37:48

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 10

05.08.2016, 17:43:17 via Website

M.E.n. nicht, da ich Cm13 mit Android 6 drauf geklatscht hab, da das Vanilla trotz Updates zu buggen anfing.

Bei Amazon war der Akku der mit den besten Bewertungen - sollte also immer super laufen. Hab das Handy jetzt zum örtlichen Handy Shop gegeben, der schaut sich das an und sagt mir dann, was los ist.

Da ich hier noch keine Links hineinpacken kann - der Akku war von Anker

Antworten