LG G3 — lg g3 wird heiß, startet nur am Ladekabel

  • Antworten:6
Alina budel
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2016, 22:17:25 via Website

hey, ich habe mein lg g3 jetzt erst ein halbes jahr. vor ein paar monaten hat es angefangen dass es ab und zu mal ausgeht aber ich habe gedacht das ist normal. dann vor ein paar wochen hat es angefangen dass es immer heiß wird ( am lautstärke und aus knopf und daneben auf der linken seite). dazu kamm auch noch dass es nurnoch am ladekabel ist weil es sonst immer wenn ich es an mache nur zum lg zeichen kommt . wenn ich es am laden habe geht es auch weiter.
meint ihr dass kommt weil ich es nachts immer lade ?
meine mutter hat auch gesagt es könnte ein virus sein .
es ist zwar gerade schon bei lg in der reparatur aber es würde mich interessieren ob jemand von euch auch sone probleme hat und jemand weiß ob lg noch probleme mit der reparatur hat denn angeblich soll es 1 bis 2 monate dauern bis es wieder kommt und ich brauch es halt für die schule. ich hoffe jemand kann mir helfen

— geändert am 12.08.2016, 22:50:12 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2016, 22:51:45 via Website

Hallo Alina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Für mich klingt das nach einem defekten Akku - hast du mal einen Ersatzakku probiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alina budel
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2016, 22:55:51 via Website

ne hab ich nicht weil wir gesagt haben weil ich ne versicherung (weil mein letztes handy auch schrott gegangen ist)
drauf habed ass wir es lieber in reparatur schicken

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

13.08.2016, 09:01:47 via App

Das mit dem Virus ist quatsch. Unter Android gibt's keine Viren, sondern nur malware, Trojaner und Scareware. Diese können sowas aber nicht.

Über Nacht laden sollte eigentlich keinen großen Schaden anrichten.

Reparatur 1 bis 2 Monate? Meine Güte, ich kenne nur Reparaturen bis 2 Wochen.

Ich tippe auch auf einen defekten Akku. Du kannst ja mal berichten, was im Endeffekt Schrott war.

— geändert am 13.08.2016, 09:03:04

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Alina budel
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2016, 11:20:14 via Website

TwojaTarcza

Das mit dem Virus ist quatsch. Unter Android gibt's keine Viren, sondern nur malware, Trojaner und Scareware. Diese können sowas aber nicht.

Über Nacht laden sollte eigentlich keinen großen Schaden anrichten.

Reparatur 1 bis 2 Monate? Meine Güte, ich kenne nur Reparaturen bis 2 Wochen.

Ich tippe auch auf einen defekten Akku. Du kannst ja mal berichten, was im Endeffekt Schrott war.

okay mach ich auch

Antworten
Michelle Borchert
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2016, 13:39:12 via Website

Hey, gab es bei dir eine Lösung?
Hab aktuell das selbe Problem. Mit neuem Akku geht es ein bisschen besser, stürzt aber trotzdem wieder ab, aber nicht so schnell (vorher war es direkt beim entsperren). Daten auf den PC ziehen unmöglich, da bei Anschluss über USB-Kabel das Handy die ganze Zeit neustartet..

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

23.09.2016, 14:06:25 via App

Hallo, ist auf jedenfall ein defekter Akku, hatte die gleichen von dir beschrieben Probleme.

Freiheit für Ultras..

Antworten