Google Maps Standortverlauf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

16.08.2016, 15:07:23 via Website

Hi, mein Google Maps speicherte bis vor kurzen meinen Suchverlauf. Jetzt macht die App dies nicht mehr und sagt mir der Suchverlauf ist deaktiviert.
Daraufhin gehe ich in die Google Einstellungen und sehe, dass der Suchverlauf aktiviert ist.

Weiss jemand was hier los ist? Ich will das Maps meine gesuchten Orte, wie vorher, speichert. Ich hab ein P9 light und Android 6.0. Maps ist auf dem neuesten Stand.

Dank euch

— geändert am 16.08.2016, 15:07:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2016, 15:35:32 via Website

Hallo Sven,

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Apps-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten