Samsung Galaxy Note 4 — Samsung Note 4 Energiesparmodus symbol fehlt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2016, 09:37:28 via Website

Hallo

NaCh dem update vor ein paar Monaten auf 6.0 gab es immer eine Benachrichtigung das der Energiesparmodus aktiv ist und ein symbol.
Jetzt seit 2 tagen ist es weg so als wenn der Energiesparmodus nicht aktiv ist oder er aktiviert wurde.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??? Funktioniert der Energiesparmodus dann jetzt überhaupt noch???
Danke LG Anja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

24.08.2016, 09:51:08 via App

Geh in die Einstellungen vom Energiesparmodus mit einem langen Druck auf das Symbol in der Leiste. Dann stell "Energiesparmodus starten" auf "sofort". Dann solltest du das Symbol wieder haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2016, 10:26:32 via Website

Danke Michael...
Super jetzt ist es wieder da irgendwie war da etwas verstellt. ..
Habe immer nur oben in der symbol leiste aktiviert und das ging immer da hatte ich zzwar auch schon geguckt aber da nicht weiter drauf getippt

Antworten