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24.08.2016, 21:29:46 via Website
24.08.2016 21:29:46 via Website
Guten Abend Androiden und Samsung Tab S 10,5 User !
Seit einigen Wochen besteht das Problem, dass der S-Planner, kaum ist er gestartet, diese Fehlermeldung bringt.
Ich kann dann kurz einsteigen, vielleicht noch einen kurzen Eintrag machen und schon ist dieses Fehlerinsert schon da > siehe Bild im Anhang.
Dann ist nur mehr das Schließen der App angesagt. Ich bin schon Einiges durchgegangen, finde aber keinen Lösungsansatz. DeInstallieren und neu installieren geht ja nicht bei dieser Standardapp.
Hab dann ähnliche kostenlose Apps im Samsung-Store+Play Store gesucht und nichts Brauchbares gefunden. Der Planner hat lange Zeit tadellos funktioniert. Nun nicht mehr > weshalb ???
Synchronisieren tu ich mit meiner ...@gmail.com Adresse. Im Note 3 funktioniert die gleiche App wunderbar und schon sehr lange.
Hoffe ohne Zurücksetzung auf Werkeinstellung diesen Fehler bereinigen zu können.
Habt ihr für mich eine Lösung auf Lager ? Habe 2 Fotos angehängt zur Info.
Dankeschön im Voraus > Gruß vom Rudolf
Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl
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