Samsung Galaxy Note 4 — Benachrichtigungs lautstärke einstellen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2016, 08:58:28 via Website

Hallo liebes team!ich habe ein problem und zwar konnte ich bis heute die lautstärke des klingeltons u der benachrichtigungen mit den knöpfen an der seite steuern. Also mit den laut leise knöpfen. Aber deit heute geht nur mehr der klingelton und die benachrichtigung nicht mehr. Es lässt sich nicht bewegen, der blaue punkt ist weiß. Wäre mega dankbar über jede hilfe! Ach u über einstellungen hab ich schon probiert; geht danach trotzdem nicht mit den seitentasten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2016, 12:27:28 via Website

Oder? Und da hab ich ton. Normalerweise konmte ich das immer so einstellen, neben runter od rauf drücken u dann die benachrichtigungs töne auch ganz runter aber jetzt gehts nimmer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

30.08.2016, 12:40:56 via App

Hast du heute eine App installiert, die das verursachen könnte? Ich weiß grade auch nicht weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2016, 13:04:32 via Website

Nein hab nix installiert. Das nervt denn jetzt muss ich jedesmal unter einstellungen, töne & benachrichtigungen einstellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

31.08.2016, 08:18:43 via Website

Hast du vllt ein Software Update Gemacht? Von irgendwoher muss die Umstellung ja her kommen.

Als Zwischenlösung, um nicht immer in die Einstellungen zu gehen, kann ich dir Slider Widget (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hinterhofapps.sliderwidget) empfehlen. Damit kannst die Lautstarken als Widget wechseln.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten